Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Flacco muß man auch die Knieverletzung bedenken,wenn ich richtig im Kopf habe ist das die selbe die James Jones von den Packers hatte.
Er hat damit 1 Woche pausiert und dann noch weitere 2-3 Wochen gebraucht um wieder der alte zu werden.

(sorry für doppelpost. zitat und edit kann ich nach nur gerade 8000 Posts kaum unterscheiden)

und wie gesagt: ich will die Saison nicht zu früh abschreiben. Die Ravens sind nur einen Kansas City Sieg und vier geniale Joe Cool Spiele vom Superbowl entfernt :D

so Randall Cobb ist auch wieder zurück
Packers activate WR Randall Cobb
Na da hoffe ich doch mal das wir heute noch etwas mehr hier von sehen
cobb22.gif

:cool:

noch 2 quater und ich kann endlich aufhören, mich über die ravens zu ärgern (in dieser saison)... startest mit 2 interceptions und kriegst 2 field goals raus und verunsichert bekommen die dalton auch nicht. großes tennis!

dabei haben die Jets so schön eine 14-7 Führung herausgespielt :(
die Playoffs sind in Reichweite, aber OLine+Flacco sind Cincinnati nicht gewachsen. die Defense sieht jetzt statistisch natürlich auch wieder schlecht aus, aber es würde auch helfen, wenn sie mal von der Offense eine Pause bekommen würden. begonnen haben sie ja stark!

stimmt schon, aber ein Elite QB muss gewisse Blitze sehen und reagieren. ;). im letzten Drive hat er das wieder ordentlich hinbekommen. Im Gegensatz zu letzer Saison fehlt halt auch einer der besten Catching RBs. Rice war immer eine hervorragender Plan B, wenn Flacco erkannt hat, dass er wenig Zeit haben wird.
alles leichter gesagt als getan. bei aller Kritik die ich an den Ravens übe darf ich nicht unerwähnt lassen, dass die Bengales richtig gut spielen!

geiler Punt :D
noch 3 FGs, dann sind die Ravens in Führung :D

den darf er nicht überwerfen.. das wäre der Ausgleich gewesen. 2. wichtiger Pass den Flacco in den Sand setzt. dabei war genau das ein Flacco Pass. in guter Form macht er den auch über 50 Yards ;)

naja, Flacco ist halt ein wohlfühl QB :D. ich habe die wirklich witzige Statistiken in der Sommerpause gelesen und genau das zeigt er hier: Flacco ist in der Region von Rodgers, Manning und Brady wenn er Zeit hat. Unter Zeitdruck gehört er zu den schlechtesten in den letzten Jahren.

So ist Flacco halt gestrickt, und nicht zuletzt deswegen entschied man sich in der Offseason ja für den teuren Lineman und liess dafür den teuren WR gehen. Schade, dass der teure Lineman dann keine Lust mehr auf Football hatte :D.
heute gab es aber auch einige richtig tolle Blitze von den Bengals. die würde ich richtig bejubeln, wenn sie nicht gegen mein Team wären :). so richtig tolle Blitze sind etwas vom schönsten :D

Die OLine ist auf jeden Fall die grösste Baustelle. Da sie personell gar nicht schlecht aufgestellt ist, bin ich optimistisch, dass man das in der OffSeason verbessern kann!

:D 50 Punkte liegen drin :popcorn:

die Jets gewinnen tatsächlich vermutlich. die Ravens hätten also die Hilfe gehabt. schade, dass sie sie nicht ausgenutzt haben. ich muss mir langsam aber sicher Lieblingsteams für die Playoffs suchen :D

unnecessary roughness?! ernsthaft? ach mann, ich möchte wirklich nicht Safety sein unter den neuen Regeln. :lol:

eigentlich fies: die Steelers hätten exzellente Chancen, wenn KC richtig spielen würde. die lassen ihre wichtigsten Spieler aber ruhen. das müsste ein klarer Sieg für SD werden

30 Yard Penalties nach dem Play... stark. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen :D

klasse INT. der Coach wird Freude haben :D

Zurück
Oben