Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1.gif

:D

Punter sind immer für die besten Gifs gut
THE-MORTIFIED-PUNTER1.gif

Ps:
Die Vikings ohne ihre 2 besten Running Back,egal dann wirft man eben mehr Pässe und führt locker gegen die Eagles :D

Zuletzt bearbeitet:
Bietet ja wieder einige Überraschunegn der Spieltag
Erst die Broncos Niederlage ucd heute verlieren die Patriots und jetzt auch noch die Eagles.
Durch den Dolphins Sieg sind die Ravens natürlich unter Druck,könnte zwar gut sein das die Ravens somit Morgen gegen die Lions gewinnen müssen aber ich gehe eh von einer Packers Niederlage gleich aus.

Jeder der Calvin Johnson im Fantasy Team hat, kann diese Woche eine hohen Punktzahl von Megatron erwarten.
Matt Elam von den Ravens hat nämlich den Fehler begangen ihn herauszufordern :D
Matt Elam calls Lions star Calvin Johnson 'pretty old'
http://www.nfl.com/news/story/0ap20...am-calls-lions-star-calvin-johnson-pretty-old
Wir wissen ja alle noch was passiert als Dez Bryant Megatron herausgefordert hat
http://www.detroitlions.com/media-c...ghlights/06871e62-44b6-4981-85b5-cf3fdd14494d

eines muss man ihm lassen: zumindest als Sieger zeigt er klasse. Er hat Johnson nach dem Spiel in höchsten Tönen gelobt, obwohl seine D# und er positiver aufgefallen sind als Johnson in seinem vllt schlechtesten Spiel der Saison. mind 2 Drops von Pässen, die ein Starter haben sollte und ein Drop von einem Pass, den ein Megaton haben kann.

@BitByter: alles andere wäre auch ein schlechter Scherz. die Ravens wurden wirklich viel zu selten gezeigt. :motz:

Aaaaaaaarrrrrgh Matthews hat sich den angeknacksten Daumen wieder verletzt :wand:
Das Spiel ist eh schon schwer genug aber ohne Matthews erst recht :fp:
Wow Steelers sind beschissen worden beim Blocked Field Goal.
Naja die Packers waren ja zuletzt oft genug auf der Verlierer Seite bei den Schiris

Zuletzt bearbeitet:
ich bin zwar kein fachmann und es lag sicherlich auch an einer grausamen defense-leistung, aber hoffentlich holt sich baltimore bald nen neuen qb. flacco mag zwar seine lichten momente haben, aber ich frag mich, wie die saison wohl mit nem brady oder so gelaufen wäre. spiele in denen die punkte nur durch fieldgoals erzielt werden, wären dann wohl eher selten.

mit einem besseren qb wäre die letzte saison mit DER defense wohl krasser ausgefallen...
manmanman. da laufen die endlich mal im tv (in deutschland) und dann spielen die SO

Tja auf die Bears und die LoLions ist immer noch Verlass,die Packers haben es immer noch in der Hand mit einem Sieg am Sonntag.
Die große Frage ist nur welche Spieler dann noch zur Verfügung stehen :O_o:
Bei Matthews ist die alte Verletzung wieder aufgebrochen,da ist die Saison quasi gelaufen,bei Eddie ist es auch die selbe Verletzung da muß mann abwarten ob es bis Sonntag reicht.
Bei Micah Hyde und Brad Jones habe ich noch nichts gehört ist zwar schön wenn es noch für die Playoffs reicht aber viel weiter wird es dann kaum gehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin zwar kein fachmann und es lag sicherlich auch an einer grausamen defense-leistung
so schlimm war die doch nicht.
Für einmal war die D# keine Macht in der Redzone, aber grausam war das mMn nicht. grausam ist das destruktive Spiel von Flacco, Rice und der OLine. Als Defender hätte ich da längst keine Lust mehr, meinen Körper kaputt zu machen, wenn die anderen finanziell so abkassieren und dabei so schwach spielen. :D

Nettes Feedback bekamen die Spieler nun auch von der teamnahen Presse: diese wählten Tucker zum MVP der Saison, gefolgt von Smith (Lewis Ersatz). Das muss ein Schlag ins Gesicht jedes QBs sein, wenn ein Kicker der wertvollste Spieler des Teams ist.

Flacco zu ersetzen bringt mMn nichts. einen Andrew Luck kann man nicht draften, dafür ist das Team zu gut, und auf einen Treffer wie Rodgers zu hoffen, kann jahrzehnte dauern :D
Flacco hats drauf, insbesondere in den Playoffs, das hat er nicht nur einmal bewiesen. das Problem ist, dass Flacco utopische Gehaltsvorstellungen hat. diesen wird er nicht im entferntesten gerecht und deshalb erntet er jetzt zu Recht Kritik. Er soll zu vernünftigen Vertragsbedingungen spielen, damit Ozzie ihm nette Receiver und Linemen hinstellen kann. dann sieht auch er selber wieder besser aus.
(Flacco gehört statistisch zu den Besten QBs der Liga in den letzten 5 Jahren, wenn er genug Zeit in der Pocket hat. Gleichzeitig gehört er zu den schlechtesten, wenn das nicht der Fall ist)

die Saison ist aber noch nicht verloren. Entweder Miami oder SD muss verlieren und die Ravens gewinnen, dann hätten sie weiterhin die Chance auf eine Titelverteidigung. Schade, dass Miami gegen die Jets spielt und SD gegen Kansas City antritt, für die das letzte Spiel keine Relevanz mehr hat.

Zurück
Oben