Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@nick
Ich hab mir eben mal das erste Interview von Arthur Brown angeschaut.
Sehr relaxter Typ,da kamen auch direkt die Fragen nach Ray Lewis :D
Das wird mit ihm wohl das selbe wie bei Aaron Rodgers damals als er die Position nach Brett Favre übernommen hat,hoffentlich mit dem selben Erfolg ;)
Übrigens sind die Videos bei den Ravens besser anzuschauen als bei den Packers die machen die Interviews mitten im Umkleiderraum das geht dann manchmal etwas chaotisch zu :ugly:

schade
vllt bringt er sein Privatleben in Ordnung und kommt in 1-2 Jahren zurück.

@Camahan: ich finde Brown auch echt klasse in den Interviews. Wirkt nervös, aber scheint sich ausdrücken zu können. Ein sympathischer Typ!

Weitere News
Charles Woodson back in Silver and Black
0ap1000000205257.jpg

Er erhält nur einen 1 Jahres Vertrag da kann er dort aufhören wo er angefangen hat freut mich für ihn.

Roger Goodell: 2014 NFL Draft to be held in May
Das werden schwere Zeiten für Packers Fans da sie dann noch länger auf irgendwelche News warten müssen da TT kein Bock auf Free Agency hat :D

Gronk wurde zum 4.mal am verletzten Arm operiert,der Besitzer hofft das er trotzdem die ganze Saison spielen kann
http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000205087/article/robert-kraft-pats-hope-to-have-gronk-for-full-season

Bei den Packers fällt schon wieder der erste für die Saison aus da sich der Rookie O-Line Spieler Tretter den Knöchel gebrochen hat,geht ja wieder gut los :ulgy:
Zum Glück haben wir noch einen sehr begehrten Rookie Free Agent bekommen der sich für die Packers entschieden hat obwohl er enge Verbindungen zu den Dolphins hat,der hat wohl schon so was geahnt :D
Update
Brian Urlacher gibt seinen Rücktritt bekannt
Hatte ich schon fast erwartet das er keinen neuen Verein findet.

Rückschlag für die 49ers
Ihr Nummer 1 Receiver Michael Crabtree hat sich die Achillessehne gerissen,Trainer Harbaugh hofft aber das er in dieser Saison noch zurückkehrt
http://theredzone.org/BlogDescription/tabid/61/EntryId/35156/Harbaugh--Michael-Crabtree-not-expected-to-miss-entire-season/Default.aspx

ui, das ist bitter. Glück im Unglück: bis zu den letzten Spielen vor den Playoffs ist er vermutlich wieder fit. die günstige Verpflichtung von Boldin ist jetzt Gold wert!

Urlacher: hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. als Ravens Fan ist man sich anderes gewohnt von seinen Star-ILBs :D

Kommt auch auf die Gegner wenn du öfters gegen Pittsburgh (Blitzburgh) oder Green Bay spielst, die Defensive Coordinator lassen ja aus Tradition schon mal öfter blitzen .
bei den Rookies muß man natürlich auch die weitere Entwicklung abwarten.

interessant. insbesondere die Hauptkategorien. Die Kategorien, in denen QBs nur noch 5 bis max 100 Drop-Backs haben, finde ich wenig aussagekräftig.
Flacco ist demnach also doch ein Top 10 QB ... solange er nicht unter Druck ist. Dann ist er sofort einer der absolut schlechtesten. Bestätigt, was ich glaube ich auch schon geschrieben habe: McKinnie zu verpflichten ist wichtiger als Boldin zu behalten :)

Nach diesen Zahlen ist Rodgers ziemlich klar der beste QB: Zweiter ohne Druck, mit Abstand Platz 1 unter Druck. Nur Manning kann da noch irgendwie mithalten mit zwei Top 5 Plätzen. Wenn man dazu noch ein Playoff Rating machen würde, wäre das Verdikt klar: Rodgers ist allen anderen meilenweit voraus :D

Noch etwas interessantes die Fanpage der Cowboys hat anhand eines Fotos das Draft Board der Cowboys nachgebaut
Hier das Foto
jerry_medium.png

und so sieht es komplett aus
http://www.bloggingtheboys.com/2013/5/30/4378574/dallas-cowboys-2013-draft-board-leaked-almost-complete-7-round-board
Mal interessant so ein Board zu sehen hat mich schon immer interessiert :D

Ravens release Vonta Leach
Woot den hätte ich ja gerne für die Packers da würde Eddie Lacy ganz locker eine 1000 Yard Saison hinlegen :ruby:
Aus Ravens Sicht aber verständlich da er keine Gehaltskürzung hinnehmen wollte und 3,5 Millionen sind schon nicht von Pappe für einen Fullback
Ps:
Heute wäre Vince Lombardi 100 Jahre alt geworden
130124134947-01-super-bowl-single-image-cut.jpg

:)

camahan schrieb:
Ravens release Vonta Leach
Woot den hätte ich ja gerne für die Packers da würde Eddie Lacy ganz locker eine 1000 Yard Saison hinlegen :ruby:
Aus Ravens Sicht aber verständlich da er keine Gehaltskürzung hinnehmen wollte und 3,5 Millionen sind schon nicht von Pappe für einen Fullback

verständlich, aber ein Trade wäre schön gewesen. immerhin noch etwas abstauben, wenn man den Spieler eh nicht halten kann. So wie es bei Boldin geklappt hat :D

By the 14th straight Tebow question, Belichick said: "I think I've covered it. Anything else?"

:lachweg:

Sieht übrigens so aus als sollte ILB Desmond Bishop released werden.
Es gibt noch nichts offizielles aber es scheint zu stimmen
Das hatte ich schon befürchtet nachdem man Brad Jones einen dicken Vertrag gegeben hat,ausserdem ist die Position im Kader am stärksten besetzt,den sollten sich die Ravens angeln nick der ist klasse ;)

Zurück
Oben