Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute geht es endlich wieder los. :puschel:
Auf das Highlight müssen wir aber leider noch bis Montag warten.


Peyton Manning wurde heute erneut am Nacken operiert. Möglicherweise landet er sogar auf der IR.
Berichten zufolge hat er eine Cervical Fusion durchführen lassen und angeblich kann das sogar sein Karriereende bedeuten. :staun:
 
Szudrinos schrieb:
Heute geht es endlich wieder los. :puschel:
Auf mein Highlight müssen wir aber leider noch bis Montag warten.


Peyton Manning wurde heute erneut am Nacken operiert. Möglicherweise landet er sogar auf der IR.
Berichten zufolge hat er eine Cervical Fusion durchführen lassen und angeblich kann das sogar sein Karriereende bedeuten. :staun:
fixed :P
Schliesslich spielen heute die letzten beiden Superbowl Sieger :P
Gute Nachricht übrigens,das Monday Night Game bleibt bis 2021 bei ESPN.
 
stimmt, heute spielen die beiden letzten Superbowl Sieger.
aber was hat das mit DEM Highlight des Wochenendes zu tun?

die NFL beginnt am Wochenende nicht zufällig mit der aktuell besten "Rivalry" die der Sport zu bieten hat.
die beiden am meisten gefürchteten Verteidigungen der Welt
Football, wie es sein sollte.
selbstverständlich ist dieses Spiel als DAS Highlight vorgesehen :D

für die Colts sieht es nicht gut aus in diesem Jahr. ... gleich noch ein Smile hinterher: :D
 
Bäm was für ein Spiel :shock:
Ich habe ja schon mit einem High Scoring Game gerechnet aber 42:34 :staun:
Rodgers 312 Yards 3 TD
Brees 419 Yards 3 TD
und der letzte Spielzug war ein Goal Line Stand,tja sieht wohl so aus als ob das beste Spiel der Saison schon gespielt worden ist :D
Aber die grösste Show war ja wohl Randall Cobb in seinem 1. Profi Spiel überhaupt,schöner 32 Yard TD Lauf after Catch und dann dieser Return
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Qmc1yVmuXxk[/vid]
Holy Shit noch eine tödliche Waffe für unser Angriff Spiel :D
 
tja sieht wohl so aus als ob das beste Spiel der Saison schon gespielt worden ist

für offensive-Fans vllt ;)

ne ernsthaft, das war scheinbar wirklich ein klasse Spiel. zwei absolute Special Team Highlights und nahezu perfektes Offensiv-Spiel!

gegen die Packers werden wohl noch viele Verteidigungen alt aussehen.

Cobb scheint genial zu sein. der wird dir vermutlich noch viel Spass bereiten :D
 
Natürlich war da auch Übertreibung mit dabei nick, die Saison hat ja gerade angefangen.
Ich bin nur froh das der Start gelungen ist.Die Defense hat zwar viele Yards abgegeben aber auch zwei mal die Saints im 4. Versuch gestoppt.
Man muss auch bedenken das da gestern 2 der 3 besten NFC QB aufeinander getroffen sind,ich bin schon ganz froh das wir erst mal nicht gegen die Eagles spielen werden.
Die Spieler wie Jordi Nelson waren auch erfrischend selbstkritisch in den Interviews, jetzt muss man in den nächsten beiden Spielen gegen Carolina und Chicago natürlich nachlegen.
Ich hoffe nur Tramon Williams hat sich nicht allzu schwer an der Schulter verletzt.
 
camahan schrieb:
Natürlich war da auch Übertreibung mit dabei nick, die Saison hat ja gerade angefangen.
aber so unrecht hast du gar nicht, ich wollte nur etwas gegen die Defenses "sticheln" [gibt es dieses Wort in Deutschland? oder ist das CH-Exklusiv ;) ] Dass die Packers auch defensiv einiges drauf habe, weiss ich, und das hat man ja auch gesehen. wie oben gesagt: Viele Defenses werden gegen Brees und Rodgers "schlecht" aussehen.

die Partie hat fast alles geboten: einen unglaublichen Kickreturn, einen schönen Puntreturn, viele spektakuläre Offensiv-Spielzüge, Sacks und ein Herzschlagfinale. viel mehr kann man effektiv nicht verlangen!
 
Die Defense hatte ja auch 2 wichtige Ausfälle,der Jenkins Nachfolger Mike Neal startet wohl nächste Woche und natürlich die 2. Rookie Entdeckung Vic So´oto.
Merk dir denn Namen schon mal von dem wird man noch hören da bin ich fest überzeugt :D
 
Die Colts kriegen schon wieder die Hucke voll,das wird ein langes Jahr für die :D
Guter Start der Ravens,Ray Rice gefällt :dhoch:
Die Steelers machen auch da weiter wo sie aufgehört haben :grins:
und dann auch noch mit einer 2 Point Convertion verarscht :lol:
 
:shock: bei allem Optimismus, den ich bezüglich den Ravens an den Tag lege:
so ein Spiel hätte ich nicht erwartet!
wie auch: der Abstand in diesem Duell ist gleich gross (oder gar grösser?!) als die Abstände in den 6 Duellen zuvor addiert!
die Ravens haben 7 Takeaways, das gab es in den letzten 20 Steelers-Jahren vllt 2-3 Mal ;)
Ray Rice läuft für mehr als 100 Yards. nur ein Spieler schaffte das in den letzten 50 Spielen gegen die Steelers... Ray Rice selber. (das hat der Kommentator gesagt. finde ich übrigens eine wahnsinnige Leistung der Steelers, falls ich das richtig verstanden habe :oops: )
und das, nachdem die Ravens 20 (!) Spieler ausgewechselt haben im Sommer.

das grösste Fragezeichen war die O-Line:
Sie besteht aus Spielern, die kaum bis gar nicht gespielt haben in der PreSeason (und schon gar nicht zusammen), zwei haben positionen innerhalb der Line gewechselt, einer war bis vor kurzem verletzt und der beste von allen wurde vor wenigen Wochen wegen Übergewicht entlassen. und diese Line hält die Steelers bei einem einzigen Sack (in der letzten Saison wurde Flacco am zweitmeisten gesackt!)
der neue FB half natürlich auch, dass Flacco meistens genug Zeit hatte und Rice genug Raum zum Rennen.

ein weiteres Fragezeichen für mich waren die Receiver: immerhin verlor Flacco mit Mason und Heap seine zwei Lieblings-Targets. Boldin liess mich Mason vergessen und viel überraschender: die neuen TEs scheinen schneller, agiler und dadurch gefährlicher als Heap. ... und ich Möchtegern-Experte hatte bedenken, dass sie nun ohne Heap spielen :grins:
Evans war leider unsichtbar. einmal regierte er nicht gut, einmal warf Flacco etwas ungenau in seine Richtung.


und dann erst die Defensive ... mir als Defensiv Fan kommen fast die Tränen, wenn ich so eine Vorstellung von "meinem" Team sehe. :) ein Feuerwerk!
da waren die alten Bekannten:
Ngata als dominantester Spieler auf dem Feld: schaufelt den Weg frei für Suggs, dieser macht den Sack + FF und Ngata holt sich den ball. kurze Zeit später reagiert Ngata bei einem Fehler der Steelers am schnellsten und macht selber einen FF. zwei (?!) Plays später: Pass Deflection von Ngata, die zu einer INT führt.
Lewis ... 16 (!) Saisons, und noch immer einer der besten. gutes Spiel, und am Ende noch das technisch brilliante Tackle. (und langsam ist er immer noch nicht :) )
Reed war wie immer am richtigen Ort, zwei Ints, fast drei :p
und Suggs... nun ja, Röthlisberger bleibt wohl sein Lieblings QB!

und neben den alten Bekannten glänzten für mich ganz unerwartet auch die CBs. meist bombensichere Tackles und in der "normalen" Phase fast ausnahmslos sehr enge Verteidigung! das war eine sehr starke Vorstellung!


insgesamt war es einfach ein sehr unterhaltsames Spiel für einen Ravens fan. Der neue Defensiv-Koordinator liess risikoreicher Spieler und Flacco auf der anderen Seite suchte die 1gg1 seiner Receiver. seine Pässe waren nicht Brady-Perfekt, aber doch gut genug!

ich bin begeistert und etwas überdreht, merkt mans?! ich weiss, es war nur ein PreSeason Spiel, aber es ist halt ein spezieller Gegner :D
 
Ngata war krass auf jeden Fall :D
Die O-Line fand ich auch gut bis auf die 2 Strafen am Anfang,aber das sagt auch Mike Mc Carthy das die O-Line (alle) am stärksten unter dem Lockout zu leiden hatte.
Die Statistik von Vick liest sich wieder geil
14/32 187 yd 2 Td
da denkt man so - Naja
aber dann wieder Bäm 98 Yard rushing :D
 
und der eine TD war einfach klasse. auf einem Bein, völlig ausser Balance und er wirft ihn Punktgenau.

EDIT:
apropos Vick: auf ESPN America kommen die Spiele der Eagles in den nächsten zwei Wochen live. nächsten Sonntag um 02.00 (d.h. eigentlich Montags) und in der darauffolgenden Woche um 19.00 Uhr gegen die Giants
 
aber die Returner tragen ja auch jeden Ball zurück :D. der Ravens Kicker hatte nur zwei Touchbacks, für den meisten Kicker ein guter Wert, aber er hat letztes Jahr den NFL-Rekord eingestellt. die Steelers haben aber auch jeden "returnbaren" Ball genommen, selbst derjenige, der an die (imaginäre) 109 Yard-Linie segelte :D
 
Ich schätze mal Szudrinos ist heute mit einem breitem Grinsen aufgewacht wenn er das Spiel gestern gesehen hat.
517 Yards ?
Sieht aus als hätte sich Tom Brady was vorgenommen dieses Jahr :D
 
Das Spiel habe ich heute Mittag geguckt und gegrinst habe ich zeitweise schon. :D
Die Offense hat genau da weitergemacht, wo sie letztes Jahr aufgehört hat (in der Regular Season).
Hernandez und Gronkowski, die beiden TE, hatten zusammen 13 Catches für 199 Yards und 2 TDs und wirken noch stärker als in der vorherigen Saison. Ein schwerer Schlag war natürlich der Ausfall des Centers Koppen, der von Connolly gut vertreten wurde. Die eh schon dünne OLine wird dadurch noch löchriger und Connolly als Starting Center bereitet mir Sorgen. Speziell wenn ich an sein letztes Spiel als RG gegen die Jets in den Playoffs denke.
Viel geredet wurde über den Ausfall von Vollmer, aber Solder hat seine Aufgabe als RT ziemlich gut erfüllt und nur einen Sack durch Wake zugelassen und ihn ansonsten gut im Zaum gehalten.
Bedenken habe noch immer bezüglich der Defense, die wieder ordentlich Yards abgegeben hat, aber auch einige wichtige Stops hatte und generell besser bei 3rd Downs aussah.

Pünktlich zur zweiten Halbzeit kam noch die Post und von da an ging es bergauf. :D
brady.jpeg
 
Die besten Quaterbacks tragen wie immer die 12 :D
Ich habe gelesen euer Center hat sich wohl den Knöchel gebrochen ?
Das ist natürlich ein schwerer Schlag.
Zu Vollmer gab es einen Bericht auf der Sportschau Homepage,da sagte er schon das er Rückenprobleme hat,ich hoffe er wird bald fit.
http://www.sportschau.de/sp/weitere/news201109/12/vollmer_story.jsp
Morgen muss ich Daumen drücken für Tramon Williams,er hat sich wohl nix gebrochen sondern nur die Schulter geprellt aber morgen wird nachgeschaut ob die Bänder was abbekommen haben.
 
Zurück
Oben