Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Der Countdown läuft!

Hab schön eingekauft!

Zuhause sind:

1 KG Schokolade in unterschielichen geschmaksrichtungen
1 Kiste Bier
4 KG Wasabi Erdnüsse
1 Pkg Mineralwasser
2 Gläser Kalamata
diverse andere Knabbereien

Ahh das wird wieder so schöööööööön!

Das isst du alles allein? RESPEKT!

Wir sin nur so 2-3 Mann und haben nur leichte Kost zu mampfen.. ;)

2 Kisten bier
Chipsbar mit diversen Sorten (Normalo chips, Flips, Taccos, nachos, etc..)

Superbowl auf ARD *schauder*, aber wenns die einzige alternative is is es besser als nix.

Bin sogar wieder heiß auf die Super Bowl Spots, die wir ja wahrscheinlich wieder net live zu gesicht bekommen :(
Sind echt geile dinger dabei.. z.B Transformers 2, GI Joe, Star Trek...

Oder darf ESPN sie jetzt auch bei uns senden? weiß das jemand?

ca. 7,5h noch... dann gehts los...

-=crunchman=- schrieb:
geil hotdogs...jo son gerät is cool, wo haste das her?
[...]
änder mal den threadtitel :)
:wand: ay, habs vergessen, sorry :)
das Hot dong gerät hab ich von Fust. ich glaube diesen elektronik laden gibts nur hier in der schweiz, oder? jedenfalls hatte der zufällig letzte woche eine 50% aktion. das ding hat mich also weniger als 50 Euro gekostet... mehr hätte ich allerdings auch nicht bezahlt
ich weiss noch nicht, auf welchem Sender ich den Superbowl schaue...
ich glaube ORF wird mal wieder nicht gehen, und wenn er geht, hat er relativ schlechte bildqualität bei meinem digital-TV anbieter, dafür optional englische kommentare. auf ARD ist das Bild zwar sehr gut, allerdings gab es da bei mir keinen englischen kommentar beim letzten spiel und auf ESPN America gibts womöglich NASN typische werbung, auf die ich ehrlich gesagt verzichten möchte :grins:

aber hat es bei euch da englischen kommentar?
weil den deutschen möchte ich mir irgendwie nicht antun.
der hat einerseits das bedürfnis, jeden noch so kleinen mist zu erklären und ist dabei auch noch viel weniger emotional als der amerikanische. das kommt mir dann meist so in der art vor:
"nun ist der spiele in der sogenannten endzone. die ist 10 yards tief. das entspricht in etwa xx meter. so bekommt sein Team 6 Punkte zugesprochen und die möglichkeit auf einen siebten punkt, wenn sie den sogenannten ExtraPunkt treffen. das ist ein Kick von der 2 Yard linie durch die Torstangen, die American Football-typisch nicht bis an den Boden reichen."
co-kommentator:"ja, sie könnten aber auch einen zwei-punkte versuche machen. dann müssten sie den ball mit einem Lauf- oder einem Passspielzug von der 2 Yard linie in die endzone bringen. das wird aber seltener gemacht, da es viel riskanter ist"

zum vergleich die gleiche szene mit originalkommentar: "TOUCHDOWN CARDINALS, INCREDIBLE CATCH BY THE AMAZING LARRY FITZGERALD"
;)

Hehe ja, ich hab hier nur analog kabel - aber werde nachher wohl den digital empfänger vom vater anschließen - also ka, obs im digitalen Bereich engl. Ton gibt...

der deutsche kommentar is echt scheiße..geb ich dir recht..aber zum glück gabs letzte woche keine regelerklärungen...also heute wohl auch net...

die gehen wolhl davon aus, dass diejenigen, die sich das heute nacht von 00 bis 4 uhr geben eh footballfans sind und diese somit die regeln kennen

wenn ihr football und serien mögt, danns chaut mal in diesen thread:

http://konsolentreff.net/showthread.php?tid=2732&pid=145602#pid145602

Heut is wieder Superbowl? Hui das hätt ich ja fast verpasst. Ich schau's eig jedes immer wieder gerne, wenns nur nich so elend spät kommen würde. Da hilft nur eins: :kaffee:

Also ich mag den ORF und alles was mit Ihm zusammenhängt eigentlich nciht aber die Football Komentatoren sind imo richtig klasse. Christopher D. Ryan ist sogar einer meiner persönlichen Favs. Erstens kennt er sich sehr gut aus und zweitens isses einfach n lustiger der weis wie man ein Spiel kommentieren muss.

Das nur dazu.

Aja an der Snackfront hat sich was getan!

Neu hinzugekommen ist ein viertel Kilo Salami Pralinen
Arrangement%20001%207.jpg

AHHHH das wird so schön heute!

Warner gewinnt die Superbowl und ich hab jede menge zu futtern hier!:hurra:

MÄNER! Wo seid Ihr!???

Alle mit RL Freunden beschäftigt?

keiner mehr hier bei mir im Forum?:traurig:

In 30 Minuten beginnt die Vorberichterstattung!

Ich bin schon ganz wuschig!:hurra:

Der_Geächtete schrieb:
MÄNER! Wo seid Ihr!???

Alle mit RL Freunden beschäftigt?

keiner mehr hier bei mir im Forum?:traurig:

In 30 Minuten beginnt die Vorberichterstattung!

Ich bin schon ganz wuschig!:hurra:

Ich bin doch da! Wer spielt eigentlich? :ugly: Im Ernst, ich "informiere" mich immer erst über die Mannschaften wenn die schon auf dem Platz stehen.
Wo läuft denn Football heute? Auf der ARD fängt es ja erst um 1.15 Uhr oder so an?

Och Leute können wir den thread bitte beim thema Superbowl lassen.

ich mag auch kein Fußball deswegen bleibe ich ja auch aus dem Bundesliga Tippspiel Thread draußen und poste nicht darin das ich Fußball nicht mag!..

Können wir uns darauif einigen! bitte.

Art Vandelay schrieb:
Ich bin doch da! Wer spielt eigentlich? :ugly: Im Ernst, ich "informiere" mich immer erst über die Mannschaften wenn die schon auf dem Platz stehen.
Wo läuft denn Football heute? Auf der ARD fängt es ja erst um 1.15 Uhr oder so an?

YEAH!!! Mein Lieblingsforum User ist da!
:bier::knuddel::bussi:: troest::bier:

Auf ORF beginnt die berichterstattung in 30 Min! Kuck es Dir dort an! Die Kommentatoren sind auch richtig gut wie ich finde!

Achja es spielen die Steelers gegen die Cardinals

und achja Warner geht heute mit nem Ring nach Hause!:hurra:

Art Vandelay schrieb:
Aber das sind doch Österreicher?

Ja aber irgendwie scheinen wohl einige Deutsche den empfangen zu können da viele sagen sie sehen es sich auf ORF an!

Zurück
Oben