Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tut mir leid für dich nick.
Aber mach dir nix draus, meine Giants sind ja au nich dabei..

Wird aber sicher ein geiler Superbowl, was freu ich mich drauf :hurra:
Von mir aus könnt morgen scho der 1.Feb. sein :)

m1ke82 schrieb:
tut mir leid für dich nick.
Aber mach dir nix draus, meine Giants sind ja au nich dabei..
die Giants haben ja gerade erst gewonnen, da kann man schon ein jahr pause machen :)
es ist schon schade, aber die Steelers waren wirklich grandios in dieser saison. ->:dhoch:
ich hoffe jetzt, dass die Free Agency und der Draft gut laufen für die Ravens.
mit ihrer mischung aus Erfahren und Jugend haben sie eigentlich gute Gerüst für eine Erfolgreiche franchise.
hoffentlich entwickelt sich Flacco gut, dann bin ich in 365 Tagen vllt etwas fröhlicher :)

auf den Superbowl freue ich mich trotz allem natürlich auch!
auf der einen seite ist eine grandiose verteidigung, auf der anderen seite eine spektakuläre pass-offense!
:popcorn:

m1ke82 schrieb:
Stimmt, die Mischung zwischen alt und jung bei den ravens könnte eine rosige Zukunft bedeuten.
ein erster schritt in die falsche richtung wurde bereits getan. Rex Ryan hat das team wie erwartet verlassen :nein:
schlechter zeitpunkt, den er sich da ausgesucht hat, wenn man bedenkt, dass gleich 3 top-verteidiger free agent werden (Lewis, Suggs, Scott). ich hoffe der Dicke kommt nicht auf die idee, ein Souvenir aus Baltimore mit nach New Jersey zu nehmen :(

wenn ich mir aber solche aussagen wie von Suggs durchlese, wird mir angst und bange:
"You want to give your heart out for Rex. I don't know what it is about him, but I hope he never changes. That's exactly why in a heartbeat, no matter what he'll ask me to do, I'll do it."
:klopf:
und dann sind die Cowboys auch noch "very interested" in Lewis.
:klopf:

Also wenn ich überhaupt mit einer Mannschaft "fremdgehen" würde dann mit den Steelers.
ich glaube ich könnte die auch ganz gut leiden, wenn sie nicht in der Ravens Division wären :)
ihre verteidigung ist absolut sehenswert, fast so schön wie die Rex-Ryan-Ravens-D# :)

das gelb stört mich ein wenig. das hat einfach kein flair, so ganz ohne beissendes Grün ;)
zu schwarz im trikot gehört einfach ein bisschen violett, sonst kommt das nicht recht zur geltung und wird vom gelb geblendet :D

die wettquoten für den Superbowl (1.4 für Pittsburgh, 3.0 für Arizona) sind ja recht interessant...
warum machen die immer so verlockende Quoten im football?! ich meine, das ist EIN spiel :) da kann alles passieren. dummerweise habe ich schon letztes wochenende verloren. wer hätte auch gedacht, dass die Ravens verlieren :kaffee: [auf die Cardinals hab ich da schon gesetzt]
denkt ihr, es wird eine klare angelegenheit?
ich denke Fitzgerald kann die steelers etwas ins schwitzen bringen.
obs wirklich für einen sieg reicht, wird sich zeigen, aber ich hoffe auf ein spannendes spiel!

Ja ich gehe auch davon aus das die Defense mal wieder den Titel gewinnt.
Es ist aber schon sehr faszinierend den ollen NFL Europe Spieler Kurt Warner schon wieder im Superbowl zu sehen ;)

Der Countdown läuft!

Hab schön eingekauft!

Zuhause sind:

1 KG Schokolade in unterschielichen geschmaksrichtungen
1 Kiste Bier
4 KG Wasabi Erdnüsse
1 Pkg Mineralwasser
2 Gläser Kalamata
diverse andere Knabbereien

Ahh das wird wieder so schöööööööön!

Zu mir kommt leider keiner:traurig:

Ausser mir interessiert hier Football niemand.

man scheiße solche gemüsebratlinge wären geil warum bin ich da nicht draufgekommen.

Hmm vielleicht schau ich noch kurz zur Tanke ob die sowas ham

bei mir kam die ersten 2 jahre, in denen ich den Superbowl geschaut habe, auch niemand.
dann kamen aber kontinuierlich immer etwas mehr leute. jetzt hätte ich gar nicht mehr für alle platz. musste mich auf 5 gäste beschränken ;)
ich hab Cola Zero, Ketchup, mayo, einen "Hot Dog-macher"[wie heissen die dinger?], 15 "hot-dog-kompatible"-Brote und 16 würstchen. dazu Cookies und anderes knabber-zeug.
in den letzten jahren hab ich eigentlich immer Burgers gemacht, aber das war mir diesmal zu mühsam. HotDogs kann man locker schon um 24.00 machen, dann in diesem "ding" lassen, da ist ja dampf drin, und dann so zwischen 1 und 4 essen :)

geil hotdogs...jo son gerät is cool, wo haste das her?

ja blöd..mache sonst auch immer richtige burger..aber dieses jahr nur 2 gäste (vorletztes 10 oder so) und beide sind vegetarier,...

wollte falafelburger machen aber reformhaus hatte gestern schon zu...

meine gemüsebratlingmischung kommt ursprünglich auch ausm reformhaus, gibts wohl nich anner tanke...

änder mal den threadtitel :)

Läuft der Superbowl eigentlich irgendwo im Free-TV?
Kann mir sonst jamand nen guten Stream nennen? Sonst muss ich heute tatsächlich noch raus in eine Sportsbar (muss aber morgen um 8 zur Arbeit).

Warum muss Deutschland nur so football-fremd sein? :heul:

Zurück
Oben