Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das heißt aber nicht das die Bilder nicht von den Amis kommen. Die Bildregie sitzt sicher bei der NFL. Die würden niemals zulassen das die Bilder die in alle Länder der Welt gehen nicht von Ihnen kontrolliert werden. Das heißt ja nicht das es nicht unterschiedliche Bilder gibt. Die ARD hat dort aber nur eine Cam unterm Dach sitzen.
Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass jedes Bild von den Amis kommt. Nur wie jemand oben geschrieben hat produziert ESPN anscheinend/wahrscheinlich selbst und ARD bekommt nur irgendein, beschissenes Standard SD Signal, welches sie nur hochrechnen.
Nene, ich mein nich die Mannschaft, so viel krieg ich schon hin. Nur beim Spielzug seh ich als net, welcher Spieler den Ball hat. Ich guck häufig auf irgendwelche anderen Spieler, die sich nur gegenseitig aufen Sack gehen