Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel schrieb:
ESPN HD :headbang: rockt derbe und das HD-Bild ist um einiges besser als bei der ARD

Übers netz oder über Sky?

ich muss mir jetzt echt ne HD Quelle suchen.

Ich gucks heute das erste mal über ARD da ORF der Schwanzverein nimmer überträgt. Ich mochte den kommentator christopher d ryan bei ORF immer sehr.

Klasse..ich wunder mich schon warum ich kein ESPN HD bekomme und erfahre das Kabel Deutschland das nicht durchstellt bei Sky..YEAH...Ich glaub bald steht die SAT-Schüssel an.

Ja, sind wohl noch andere HD Sender die net durchkommen. Gut die Filmpakete interessieren mich eh net, aber das wäre jetzt interessant gewesen. Gut, lohnt sich halt mal die GEZ :)

sanifox schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Auch über Sky oder wie jetzt?

Was kostet das den?
Sky HD, Welt/Extra, Sport Paket musst haben. Dazu solltest nicht bei Kabel Deutschland sein :)

Ja ne hab eh ne schüssel. Mir gehts grad eher darum wieviel ihr für den Spaß zahlt.

Ich kenne zwar ein paar Angebote übers netz, aber die sind alle in SD und sehen sau scheiße aus.

So ich bin bereit
tray_12er_473ml_ed.jpg

:D

Der_Geächtete schrieb:
Ja ne hab eh ne schüssel. Mir gehts grad eher darum wieviel ihr für den Spaß zahlt.

Ich kenne zwar ein paar Angebote übers netz, aber die sind alle in SD und sehen sau scheiße aus.
Achso, der "Spaß" ist ja inklusive. Und für die Pakete zahl ich 42 Euro im Monat.

Zurück
Oben