medion schrieb:[Ich bin Gamer] Ich kaufe mir eine NextGen-Konsole und spiele auch weiterhin am PC
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
medion schrieb:[Ich bin Gamer] Ich kaufe mir eine NextGen-Konsole und spiele auch weiterhin am PC
![]()
![]()

tim_buktu schrieb:Ich zocke weiterhin auf meinem PC und für die (J)RPGS gibts wohl eine PS4. Gears of War 5, Kinect 2 und Halo 5 interessieren mich nicht deshalb werde ich wohl einen weiten Bogen um MS machen (es sei denn es gibt eine 180° Wendung).
tim_buktu schrieb:Und was hast du darauf gezockt? Far Cry 3, ein Skyrim mit Mods? Oder war es eine 10 Jahre alte Gurke auf der nichts lief?
Zhadow schrieb:Ich bin Konsolero und werde es auch immer bleiben. Trotzdem zocke ich gerne auf dem PC. Möchte vor allem StrategiesSpiele wie Starcraft, Dawn of War und Company of Heroes nicht missen.
Dow Jones schrieb:Bin Konsolero. Ich bleibe Konsolero.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen