Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME NextGen: PC-Gamer od. Konsolero?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

werdet/bleibt PC-Gamer oder Konsolero?

• [Ich bin PC-Gamer] Ich werde Konsolero.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    68

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

medion schrieb:
[Ich bin Gamer] Ich kaufe mir eine NextGen-Konsole und spiele auch weiterhin am PC

arguing_candy.png

tim_buktu schrieb:
Ich zocke weiterhin auf meinem PC und für die (J)RPGS gibts wohl eine PS4. Gears of War 5, Kinect 2 und Halo 5 interessieren mich nicht deshalb werde ich wohl einen weiten Bogen um MS machen (es sei denn es gibt eine 180° Wendung).

So ähnlich sehe ich das auch. MS mit seiner Kinect Ausrichtung interessiert mich gar nicht, will noch nicht mal ne Konsole besitzen, die diese Dreck von vorneherein an Bord hat.
Und die Ps4 kommt mir nur ins Haus, wenn wirklich ein paar exklusive Hammergames dafür rauskommen. Standardshooter reichen da nicht aus.

tim_buktu schrieb:
Und was hast du darauf gezockt? Far Cry 3, ein Skyrim mit Mods? Oder war es eine 10 Jahre alte Gurke auf der nichts lief?

Ach Tim, was gehst du überhaupt auf den Noob ein, der hat eh keine Ahnung und wird es nie haben. :P

Ich bin Konsolero und werde es auch immer bleiben. Trotzdem zocke ich gerne auf dem PC. Möchte vor allem StrategiesSpiele wie Starcraft, Dawn of War und Company of Heroes nicht missen.

ich ware mal ab, 2014 brauch ich sicher noch keine nextgen konsole und dann schau ich mal was anfang 2015 ein spiele pc kostet, der sichtbar die beiden nextgenkonsolen locker toppt.

wenns den dann für ca. 500 EUR geben sollte könnt ich schon schwach werden und wieder pc gamer werden.

Ich war ja die letzten zwei Jahre immer wieder am überlegen, ob ich mir nicht einen potenten PC holen soll. Aber im Herzen bin ich einfach Konsolero.

Deswegen werden wohl auch beide NG-Konsolen in mein Wohnzimmer wandern. Aber einen PC wird es trotzdem auch noch geben, allerdings überwiegend für Indies.

PC auch weiterhin Aufbau-Strategie wie die ANNO-Reihe, Point&Click-Adventure und Games ala Slender. Alles andere auf Konsole. :)

Keine richtige Auswahlmöglichkeit für mich...

Ich bin Multi-Gamer. PC UND Konsole ist für mich Pflicht. Vermutlich werden die Konsolen aber von Sony und Nintendo sein, wenn Microsoft seiner bisherigen Linie treu bleibt.

Ich mag beides. Im Moment hab ich hier eine 360 stehen und einen gerade aktualisieren Gamer PC mit frisch gekaufter 7950 3GB Gigaherz Edition. Das reicht für die nächsten ein oder zwei Jahre. Zu Anfang ist mir der Preis der NextGen Konsolen erstmal noch zu hoch in relation zum Spieleangebot, ich warte mal ein paar Monate ab. Mal sehen wie es sich entwickelt. Ich habe in letzter Zeit Rückenprobleme, daher hab ich mir jetzt erstmals seit Jahren wieder einen PC Arbeitsplatz zu Hause eingerichtet, mit sehr gutem Bürostuhl, Schreibtisch ausgerichtet auf Körperhöhe usw. und da steht jetzt der Gaming PC und die Xbox und beides ist an einen nagelneuen Samsung Monitor angeschlossen. Das ist für mich im Moment das Ideale. Das Studenlange Rumlümmeln auf der Couch beim Zocken hat mir böse Rückenschmerzen eingebracht, (ich bin ja mittlerweile Ü 40 ) das hoffe ich damit in den Griff zu kriegen. Dank 360 Controller kann ich die meißten Games die ich spiele auch auf dem Rechner wie an der Konsole spielen, und die paar Shooter die auf Maus/Tastatur ausgelegt sind, kann ich auch so spielen wie es vom Hersteller gedacht ist. Im Moment der optimale Kompromiss für mich.

Ich halte nichts davon, zu starrköpfig an einer Sache festzuhalten und Fanboy Gehabe geht mir auch nur auf den Sack. "Ich kaufe nur Sony, alles andere ist doch nur Müll" oder das gleiche von der anderen Seite.... kiss my Ass. Ich lass mir alle Optionen offen, nur Nintendo hat seit Jahren nichts mehr rausgebracht, was mich irgendwie interessiert hätte. Und ich kauf auch keine Konsole nur wegen einem Game. Wenn es nur ein oder zwei Spiele pro Generation gibt die ich nicht zocken kann, dann bringt mich das auch nicht an den Rande des Nervenzusammenbruchs. Dann ist das eben so. Zumal ja fast alles irgendwann doch noch auf den PC kommt, spiel ichs halt da.

Werde wohl auch immer konsolero bleiben. Kann mir derzeit nicht vorstellen dass ich mal irgendwann wieder zum PC zurück kehren werde. Meine Vergangenheit ist diesbezüglich ziemlich bewegt, aber wie sagt man so schön: ich glaube ich bin angekommen.

Zurück
Oben