Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BitByter schrieb:nö. imho ist es im prinzip das gleiche. und garantie ignorieren insofern, dass ich mal nicht davon ausgehe, dass es kaputt geht. garantie haste natürlich nicht beim flohmarkt...
Kali schrieb:In dem Fall hätte ich es aber nicht zurückgenommen und ihn darauf hingewiesen, dass es das 14 tägige Rückgaberecht nur im Internet gibt der Typ ist eeh nur für einen Tag in der Stadt gewesen,![]()
blue schrieb:Also das ganze Zeug zurück genommen, Inkl. der SDHC Karte (ne teure 32 GBHigh Speed Karte) abgewischt und wieder eingepackt. Eimal mit der Bandverpackungsmaschine drumrum und der Karton sieht aus wie ab Werk. Das wird dann halt dem nächsten Deppen verkauft. So läuft der alltägliche Wahnsinn im Ladengeschäft, und glaubt mal nicht, dass das bei MM oder Saturn anders ist.

Kali schrieb:Nope ist nicht meiner sondern fürn Mitarbeiter da er nicht weiß wie man was aus dem Internet bestellt hab ich das für ihn getan. Jedenfalls hab ich drauf geschissen und das Notebook für ihn startklar gemacht und komischerweise klemmt der Akku jetzt und will nicht raus. Wars vielleicht deswegen retourware?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen