Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Neues MUSE-Album - The Resistance - OUT NOW!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wer schon immer mal ein wenig genauer in die songs reinhören wollte wird den thread hier wohl lieben:

http://board.muse.mu/showthread.php?t=67180

bin grad dabei mir alles zu rippen und dann in ruhe anzuhören. die backing vocals bei UD sind s verdammt creepy:P

Jap, in ca. 2 Tagen wirst du anfangen deine Fingernägel schwarz zu lackieren und nur noch über dein schreckliches Leben heulen, während du Fotos auf Myspace stellst, bei denen du dich von schräg oben selbst fotografiert hast...

Ich hoff mal, du meinst das mit Emo nicht ernst... :skep:
Wurd der Song grad als Single rausgebracht? Hab da keine Ahnung, da ich mich überhaupt nicht für die Charts interessiere...

War schon halbwegs ernst gemeint. Und ja, ich kenn den Song nur ausm Radio.
Der Text macht mich halt etwas stuzig. Weiß nicht so recht wie ich den interpretieren soll.
Hab bis dato auch nie muse gehört, soll bzw. kann also kein bash sein :knuddel:
Find das Lied ja gut.. :huldig:

@barto

UD war die zweite single nach uprising. jetzt am 22. is resistance als dritte single rausgekommen.

falls jemand noch nicht das vergnügen hatte die jungs live zu sehen, kann hier zumindest ansatzweise erfahren wie die neue tour denn so ist:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=104720086

edit: münchen war aber geiler... allein schon weil new born gespielt wurde. was ich richtig scheisse finde: in japan spielen sie anscheinend immer noch songs wie dead star und in your world... oO
ich würde töten um die mal live zu erleben... gott was würd ich geben um beim hullabaloo gig dabei gewesen zu sein.

ich hab die 2003 das erste mal in hamburg in einem relativ kleinen laden vor vielleicht 300 oder 400 leuten gesehen, das war richtig krass. die spielen live so perfekt, das geht garnicht.

Is eigentlich was bekannt, obs ne DVD von der Tour geben wird?
Die Erinnerung an das geniale Konzert verblasst solangsam an manchen Stellen, ich würd mir das gern öfter anschauen können :D

wirds sicher geben... wurde ja genug mitgefilmt.

was sagt ihr denn zum twilight song?

http://www.youtube.com/watch?v=vBLcr8ZiGSo

ich könnt echt so kotzen. nicht unbedingt wegen dem song. stimme is grandios, insgesamt recht catchy, aber die lyrics in verbindung mit dem rotzfilm. mir is bewusst dass muse mittlerweile auf den kommerzug aufgesprungen is und ich kann auch mit der tatsache leben aufn konzert neben 14 jährigen emos zu stehen. aber dieser twilight scheiss geht mir echt zu weit. schlimm genug dass sie bestehende songs für den soundtrack freigeben, aber dass sie jetzt eigens dafür schreiben. :kotz::kotz::kotz:

ich könnt den song auf nem album wahrscheinlich genießen... i belong to you is genauso kitschig, aber da passts einfach im zusammenhang mim album. aber das hier.

und das von jemanden der auf einer tour 104 gitarren geschrottet hat (find ich genauso scheisse), songs wie micro cuts, citizen erased oder the small print geschrieben haben. jungs die im tourbus mit ne slipknot maske rumblödeln und auf der bühne einfach gnadenlos abgehen... schreiben nen song für so n dreck.

enttäuschung pur -.-

Hm, den Song an sich find ich eigentlich gut, hätte auch wunderbar auf Resistance gepasst...
Aber dass der Song exklusiv für die scheiß Twilight-Reihe ist...naja... :I
Stephenie Meyer ist halt riesen Muse-Fan und ist stark dafür eingetreten, dass in jedem ihrer Verfilmungen ein Song von den Jungs auftaucht. Kann ich auch verstehen, hätt ich n Buch geschrieben, das so nen Hype auslöst, würd ich auch dafür sorgen, dass meine Lieblingsband auf dem Soundtrack auftaucht^^

Aber nen Song extra für so nen Film zu schreiben, ist doch Verschwendung kreativer Energie :deal:

Naja, bleibt zu hoffen, dass das nächste Album kein auf die Charts ausgerichteter Dreck wird und dass sie trotz des neuen Erfolgs in vielen Ländern (und den vielen pubertierenden Mädchen-Fans :roll: ) ihrer Linie treu bleiben und weiterhin gute und anspruchsvolle Musik machen...

http://www.amazon.de/Resistance-Das-Album-Twilight-Band/dp/B002GZQYMK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1274523118&sr=8-1

"Das Album der Twilight-Band" :fp:

Da könnt ich kotzen, dass Muse jetzt über den Rotz vermarktet wird... Aber was will man vom schrottigen deutschen Musikgeschmack auch anderes erwarten, da ziehen halt nur solche Lächerlichkeiten.

Ich sehs kommen: Bei der nächsten Tour steht man neben massenweise kreischenden 13jährigen Mädels, die frisch vom Tokio Hotel Konzert kommen und in der Bravo gibts das Matt Bellamy Riesenposter zum Anhimmeln :nein:

Nachher werd ich mir bei Amazon mal Neutron Star Collision runterladen. Gefällt mir wirklich gut, der Song.

mir geht ds mittlerweile echt schon so auf die eier... -.-

trotzdem hab ich 12€ dafür ausgegeben. mal schauen wie oft ich von dem twifag dreck da drin lesen muss:
http://www.backstreet-merch.com/stores/nme/product.asp?item=nme105

Wenn sie eine derart geniale Performance wie am Rock im Park hinlegen, zahlt es sich auf alle Fälle aus.
War absolut nicht zu vergleichen mit der schwachen Darbietung in München.

Zurück
Oben