Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Neues MUSE-Album - The Resistance - OUT NOW!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

als ich mir die 30 sekunden previews angehört hab war ich ziemlich enttäsucht, aber bis jetzt konnten die 2 neuen songs, bei denen mir eben die 30 sekunden auch net gefallen haben, voll punkten. und ich glaub das wird bei denen anderen auch sos ein. höchsten guiding light wirds schwer haben anch den 30 sekunden besser zu werden.^^

aber undisclosed desires und resistance sind für mich absolute überraschungen und ich muss mich net erst wie bei den 2 ersten songs reinhören.

Würde ich nicht sagen, das ist Geschmackssache. Ich finde jedes Album für sich super aber geschmacklich sagen mir die neueren Alben mehr zu. Also für mich sind die mit jedem Album besser geworden, gibt aber sicherliche auch welche die genau das Gegenteil denken.

Absolution ? :? Das ist ihre 3.Platte Pilpop.

Ja ich. :D Die erste war schon gut, ich liebe die Platte weil die Songs einfach gehalten wurden. Dann gings meiner Meinung nach aber eher bergab wobei ich die Absolution genial finde. Ich denke nicht, dass die neue Platte mir richtig gefallen wird, keine Ahnung warum aber ich glaubs einfach nicht. Ich lass mich überraschen.

Ich war mal so geil auf Muse, ich glaube das war das Absolution Album, das hab ich echt 3 Monate vor Release gehabt. :oops: Habs mir dann aber zu Release trotzdem gekauft, logo. :D

edit: Klar ist das die Dritte, was hab ich denn geschrieben? :D Bring mich jetzt bloß nicht raus mit den Titeln. :klopf: Ich habs nicht so mit titeln und Namen, ich verwechsel ständig sowas.

pil schrieb:
An ihre zweite Platte werden sie eh nie wieder rankommen. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hatte mal einen geilen Mix erstellt von der Absolution und nach jedem Lied Textpassagen von Gollum reingeschnitten. :grins: Geil ist der. :D

absolution war nummer 3. origin of symmetry war nummer 2:)

man merkt halt dass sie a) etwas anderes machen wollen und b) auch bellamy sich stimmlich weiterentwickelt hat.
poppig wurden sie defintiv aber da hinter the resistance und afaik auch hinter BHaR keine plattenfirma stand, wollten sie das wohl selber. sie haben leider auch nur die 11 songs aufgenommen die es auf die platte geschafft haben. also keine b sites...:(
finds auch ein bissl schade dass es gerade mal 11 songs sind da ja allein 3 davon zu einem großen gehören (auch wenns toll sein wird).

ein zweites OoS wirds wohl nimmer geben.. oder vielleicht irgendwann wieder mal. is ja nicht auszuschließen dass sie wieder zu härteren gefilden zurückkehren. aber ich finds gut dass sie uns zeigen wie eine konsequente weiterentwicklung von BHaR aussieht. UND ich find das thema mittlerweile extrem gelungen denn lyrisch is bis jetzt jeder song ziemlich genial (USoE reisst mich jetzt net wirklich vom hocker, aber ok).

edit: OoS war einfach extrem ausgearbeitet und hat viele songs in die sich viele erst reinhören mussten. ein hyper music oder darkshines oder megalomania waren einfach was anderes als das was man auf showbiz gehört hat... straighten alternative rock (wenn man sos bezeichnen will).

Hab ich das irgendwo geschrieben? Origin bla bla war 2, Showbiz 1, Absolution 3 und Blacky 4 und das ist 5 oder hab ich was vergessen? Ich hab nur geschrieben dass ich aus Absolution nen Gollum Mix gemacht habe. :D

nai ich hab das zu OoS nur geschrieben weil relativ viele meinen sie sei net so gut, andereseits bei den meisten fans der ersten stunde sie als absolut bestes werk beschrieben wird:)

würd aber auch absolution knapp darüber einstufen.

Niemals, die 2 ist die Beste und basta, ich hab Muse dazu Live gesehen und kein Konzert kam da wieder ran. Das war so grandios und unvergesslich. Aber auch das Absolution Konzert war grandios, nicht zu letzt weil meine Ex dabei war mit der ich fast auf dem Konzert gebumst habe. :ugly:

pil schrieb:
Niemals, die 2 ist die Beste und basta, ich hab Muse dazu Live gesehen und kein Konzert kam da wieder ran. Das war so grandios und unvergesslich. Aber auch das Absolution Konzert war grandios, nicht zu letzt weil meine Ex dabei war mit der ich fast auf dem Konzert gebumst habe. :ugly:

Ich liebe die Platte weil die Songs einfach gehalten wurden. Dann gings meiner Meinung nach aber eher bergab wobei ich die Absolution genial finde.

dude... entscheide dich mal:D

Nene, alles richtig, die 2 auf 1, dann 1 eigentlich gleich auf mit 3, dann 4. Ich war bei jeder Platte verliebt, so hab ich halt verschiedene Erinnerungen an die Platten. Das könnte fatal für die jetzige sein weil ich weit und breit nicht wüsste, in wen ich mich verlieben sollte. :heul: Aber ich gebe zu, die Absolution weckt nur gute erinnerungen in mir. Jetzt bin ich traurig, danke. :heul:

sry... dafür wirds mir mit dieser platte in ein paar jahren so gehen. hast also ne kleine genugtuung^^

btw... darf man hier noch mitreden wenn ma reintheoretisch das album hört bevor die seit ewigkeiten vorbestellte, teure, original version von amazon geliefert wird?;P

|kiwi| schrieb:
btw... darf man hier noch mitreden wenn ma reintheoretisch das album hört bevor die seit ewigkeiten vorbestellte, teure, original version von amazon geliefert wird?;P

Aha, biste schwach geworden? :D

Ich halts noch durch bis übermorgen, auch wenns schwer fällt :I

ja wie gesagt, mein plattenladen bekommts net am freitag. amazon hätt heut verschicken müssen damits am freitag sicher da is und saturn will ich mein geld net geben. aber ich schau am freitag vorbei.. vielleicht kann ich ein poster abstauben:P

gibt n FLAC release (also lossless) und das konnt ich mir und meinen neuen studio-headphones net vorenthalten:P

habs jetzt einmal durch, will aber noch net so viel dazu sagen. lediglich: zu kurz :( , unnatural selection und MK ultra sind nachm ersten mal hören schon eingeschlagen wie ne bombe, guiding light wirds gaaaanz schwer haben:D

Wie lang ist denn die Laufzeit?

Ich denk auch, dass Guiding Light der schwächste Muse-Song überhaupt werden könnte... Die 30 Sekunden haben mir eigentlich gar nicht gefallen :I

54 minuten. vielleicht kommts mir auch nur so kurz vor da ich die ersten 4 eh schon kenne, guiding light net wirklich reinhaut und dann bleiben eigentlich nur noch 3 übrig. man hätte ruhig noch ein, zwei dazupacken können.

zu exogenis: muss ich sicher öfter hören weils einfach so viel da zu hören gibt. KÖNNTE epic werden, nachm ersten mal fiel nur part1 wirklich positiv auf da man sich n bissl an frühere werke orientiert.

lustig find ich, dass ich in so gut wie jedem stück irgendwelche schon mir bekannten der zumindest bekannt vorkommenden stellen finde. sehr strange:D

grade nochmal guiding light gehört... anfang find ich ziemlich anstrengend... danach plätscherts einfach nur noch dahin. dafür gibt der nächste song ordentlich gas... genau das hab ich mir gewünscht nach dem bereits gehörtem:)

edit: ich such grad die fehlenden lyrics zusammen und anscheinend sind schon alle songs auf youtube. aber BITTE. ladet euch die HQ version wenn ihr rreinhören. bei YT geht einfach soooo viel verloren. n urteil anhand der qualität hat keine band verdient.

edit: das YT video is der falsche song. aber der song bzw die band is geil. sind reckless27, klingen verdammt muse-ig, kommen aus portugal und machen grad ne kreative pause:D
album ham sie leider noch keins released... nur myspace songs.

http://www.myspace.com/reckless27

supernova is ziemlich geil

OK 54 min find ich nicht sooo wenig. Ich kenne Alben, die keine halbe Stunde dauern :D (Slayer, anyone?^^)
im Gegenteil: Mir kommen selten Alben unter, die länger als ne Stunde laufen...

Ich find das Lied geil, ihr spinnt doch, never der schlechteste Song, die haben so was gar nicht. :hurra:

Ah doch, dieser poppige auf der letzten Platte, ich geb zu, das kann ich keine Sekunde hören. :kotz: Ist so ein bekanntes, hab den Titel verdrängt. :ugly:

Zurück
Oben