G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Das ist natürlich richtigNCS ist aber nochmal teurer.Die dazugehörige Kommode wird in Lack Grau Matt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich richtigNCS ist aber nochmal teurer.Die dazugehörige Kommode wird in Lack Grau Matt sein.
Das haben/hatten wir:Hat hier jemand Erfahrung mit Boxspringbetten und kennt ggf. Anbieter, die vom P/L Verhältnis gut sind?
Hat hier jemand Erfahrung mit Boxspringbetten und kennt ggf. Anbieter, die vom P/L Verhältnis gut sind?
Dann berichte mal...Also wir haben unser erstes Boxspringbett vor ca. 3 Wochen bei Swiss Sense bestellt (gibt es mehrere Filialen in D). Eigentlich wollten wir nicht mehr als 1500€ ausgeben, am Ende haben wir ein Bett für 3000€ genommen. Das lag aber zum Teil an der richtig guten Beratung. Uns wurde im Detail beim Probeliegen gezeigt, worauf es genau ankommt. Leider haben wir das Thema in den letzten Jahren nicht sonderlich ernst genommen, weswegen wir seit knapp 8 Jahren in dem gleichen IKEA Malm Bett mit zu weicher Matratze schlafen. Aber das Thema hat sich ja bald endlich erledigt. Da so ein Bett auch eine Investition für mind. 10 Jahre (bei uns) ist, relativiert sich so ein Preis m.E. auch wieder.
Dann berichte mal...
Und Bett bestellt...?Hat hier jemand Erfahrung mit Boxspringbetten und kennt ggf. Anbieter, die vom P/L Verhältnis gut sind?
Und Bett bestellt...?
Hast aber schon gesehen 8 bis 9 Wochen Lieferzeit...Nee, dauert noch bis Juli. Danke aber auf jeden Fall für den Tipp und die Erfahrungen!![]()
Ich hole den Thread mal hoch.
Stehe auch im Moment vor der kniffligen Wahl, neues Gestell + Matratzen oder direkt Boxspringbett mit Bettkasten.
Unsere Lattenroste sind 12 Jahre alt, die Matratzen je 5 Jahre.
Das Gestell ist an einzelnen Rahmen Elementen nicht mehr ganz fest, Schrauben sind gelöst und lassen sich nicht mehr befestigen.
Im Bekanntenkreis und meine Eltern schwören auf Boxspringbetten.
Wie sind eure Erfahrungen damit aktuell?
Was würdet ihr eher empfehlen? Klassisches Bett oder Boxspringbett?
Beispiel eines Boxspringbettes was wir auf dem Schirm haben in Härtegrad H4
https://www.otto.de/p/collection-ab...und-topper-1108995287/#variationId=1079143392
Stehe auch im Moment vor der kniffligen Wahl, neues Gestell + Matratzen oder direkt Boxspringbett mit Bettkasten.
Das Gestell ist an einzelnen Rahmen Elementen nicht mehr ganz fest, Schrauben sind gelöst und lassen sich nicht mehr befestigen.
https://www.otto.de/p/collection-ab...und-topper-1108995287/#variationId=1079143392
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen