Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Neues Auto gesucht!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Kann es sein das Bart schon seit ein paar Seiten garnicht mehr mitliest? :ugly:

War das anders zu erwarten?

KT-Umfrage.

Welche Marke ist die beste?

Gerri stimmt für Ford, ich für VW, zwei versprengte für Audi und dann 98 Leute für BMW, schreiben aber dazu, dass sich sowieso nur die M-Reihe lohnt...der Rest ist was für BOOONS!

Kann dir nur sehr den Octavia oder Octavia RS als 2.0 TDI/TSI empfehlen. Absolutes Top Auto.

Link

Ansonsten 123d oder oder A3 2.0 TDI, A1 1.4 tfsi mit 180 PS oder sogar ein Mini Cooper S / D / SD wenn du Mini magst :grins:

Hmm ich bin auch schon die ganze Zeit am Auto schauen ... aber irgendwie gibts nicht wirklich ein Auto was mir optisch gut gefällt und weniger als 40k kostet ... :/
Ab wieviel gibts denn den billigsten "quattro" - Baujahr max. 2010.
Oder welche Allrad Antrieb Autos und mit etwas Dampf bekommt man denn sonst noch im "Einsteigerbereich" - aber keine SUVs oder dergleichen.

ES Scarface schrieb:
Kann dir nur sehr den Octavia oder Octavia RS als 2.0 TDI/TSI empfehlen. Absolutes Top Auto.

Link

Ansonsten 123d oder oder A3 2.0 TDI, A1 1.4 tfsi mit 180 PS oder sogar ein Mini Cooper S / D / SD wenn du Mini magst :grins:

Dem ersten Teil schließ ich mich an.
Habe seit letzten August auch den Octavia RS, mit entsprechenden Rabatten kommst bei 25k - 26k raus, hast wirklich eine Austattung, die keine Wünsche lässt, Platzangebot...ich habe wirklich keinen Mangel bis jetzt feststellen können.

Bart Wux schrieb:
http://www.auto-news.de/test/einzeltest/anzeige_Loewe-mit-Baerenkraft-Peugeot-207-Platinum-150-Turbo-im-Test_id_17627

Was hält die Gemeinde vom Peugeot 207 150?

Wir haben hier (dank der Nähe zu Frankreich) elendig viel Peugeot, Citroen und Renault rumfahren.

Gerade Peugeot und Citreon sind aber so dermaßen schlecht verarbeitet und bei der Hälfte geht mindestens ein Scheinwerfer nicht mehr.
Davon ab hat gerade Peugeot absolute miese Fahreigenschaften, bei denen merkste nichtmal wenn dir das Heck weggeht.
Ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

Gerri schrieb:
Ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

Davon ab hatten meine Eltern 10 Jahre lang nen Peugeot 406....

und objektiv gesehen hinken die Franzosen den anderen Autoherstellern mittlerweile meilenweit hinterher, nicht umsonst gehts denen extrem schlecht und sie setzen jetzt alles auf Elektro.

Bart Wux schrieb:
Warum sollte mir in einem Straßenauto das Heck weggehen?

Wenns rutschig ist?

Eis, im Herbst Blätter, wenns nach ner längeren trockenen Phase wieder regnet........

Davon fühl ich mich in einem Auto nicht sicher wenn ich nicht weiß wie sich das Auto verhält. Ich bin öfter mit dem 406 von meinen Eltern gefahren und du hast einfach garkein Gefühl dafür wann das Auto Grip hat und wann nicht mehr.

Renault habe ich seit dem R19 nicht mehr gesehen, aber Citroen und Peugeot sind doch qualitativ absolut in Ordnung.
Den Konzernen geht es übrigens nicht gut weil sie auf Europa setzen, während die Konkurrenten auf die ganzen Tigerstaaten gesetzt haben.