Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Neues Auto gesucht!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist denn mit dem:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-insignia-1-8-edition-kiel/162864583.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=35&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=95&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&maxPrice=15001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=40000

Opel Insignia. Sicherlich kein Renner, aber eine gescheite Fahrzeugklasse

eMKay schrieb:
Was ist denn mit dem:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-insignia-1-8-edition-kiel/162864583.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=35&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=95&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&maxPrice=15001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=40000

Opel Insignia. Sicherlich kein Renner, aber eine gescheite Fahrzeugklasse

Auf zum Mondeo :D

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-mondeo-turnier-2-0-trend-klimaautomatik-flensburg/165045736.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=29&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=95&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&maxPrice=15001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=40000

Also en Kombi will er wohl nicht, da ist gerri schonmal raus.

Aber Kompaktklasse und angenehm auf längeren Autobahnfahrten beißt sich.

Trossinger schrieb:
n385055 schrieb:
tim_buktu schrieb:
Audi A1 geht gar nicht, ist imo das Frauenauto schlechthin. dann lieber den 1er BMW ODER die neue A-Klasse ist auch unglaublich sexy.

Haha, mit der neuen A-Klasse gebe ich Dir recht. ABER in einem 1er BMW sehe ich 80% Frauen herumfahren. Das ist eher ein Frauenauto also der A1, wobei ich persönlich beide nicht als Frauenauto einstufen würde. Einen Mini schon eher; oder SLK. :D

Trossinger schrieb:
schöne rundungen, knackiger arsch... is doch ne tolle kombi, vor allem eine die sich (imo positiv) von der masse abhebt. aber is natürlich wie immer geschmackssache

Und eine wunderschön, zentrierte Kennzeichenhalterung! :ugly:

Mal ehrlich, das ist schon mal ein Grund dieses Auto NICHT zu kaufen; sieht imho völlig beknackt aus.

die is doch nicht zentriert?

Eben darum. Das war ironisch gemeint, deswegen deer Smiley. :ugly:

Ich würde ein DE-Schlitten nehmen. Ob nun Opel, Audi, VW oder BMW spielt ja eigentlich nicht so eine Rolle. Kommt dann halt auf persönliche Präferenzen und das Geld an.

Skoda finde ich auch noch ganz gut.

A3 Sportback kann ich nur empfehlen. Hatte einen der ersten, einen TFSI mit 200 PS Quattro. Das war eines meiner Lieblingsautos, die ich bis dato hatte.

... da gibt es doch unzählige in der Preisklasse auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Bart, grenz das mal weiter ein - Ausstattung, Farbe, Motor, Getriebe etc.?