Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Neues Auto gesucht!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GTI ist für Bart imo überdimensioniert. Das Geld was der nur wegen seiner Sportlichkeit mehr kostet kann er besser in andere Dinge investieren.

Marc schrieb:
der bietet genug Platz falls dein Einkauf mal etwas größer ausfallen sollte oder du etwas transportieren willst.

letzendlich egal was du dir kaufst, nehm kein Auto was unter 160-180 PS hat, sonst wirst du nicht lange Spaß daran haben.

Ja, für 2 Kisten Bier und Lebensmittel reicht das. Transport fängt bei mir bei Baumarkteinkäufen an...dafür reicht es dann nicht wirklich. Es sei denn, Du schiebst die Sachen bis nach vorn ins Cockpit.

Unter 160PS geht also nichts...ist doch Quatsch. Benziner in der der Region und drüber fressen Sprit ohne Ende. Du braucht die Leistung nicht, wenn Du Ms. Daisys Chauffeur spielen willst. Wer ordentlich PS möchte, will die auch nutzen und das kostet Geld. Anschaffung, Unterhalt und Sprit.

Den Audi Bonus zahlst Du auch beim VW. Ein Beispiel aus unserem VW Haus. Golf V Variant, 70.000km mit normaler Ausstattung als TDI für 17.000 EUR. Lächerlich.

Daher sollte er mal nach Mondeo und Insignia gucken oder eben rüber zu Skoda (welche ich persönlich als extrem hässlich empfinde)

Kia wäre vielleicht auch eine Alternative vom Preis her, da gibt es einige Modelle die in das Budget passen.

am besten suchst du dir 3 Modelle bei verschiedenen Herstellern aus und fährst die alle mal Probe, da wird dir die Entscheidung leichter fallen!

mini-countryman2.jpg

der countryman ist auch geil und chickmagnet :deal:

tim_buktu schrieb:
Audi A1 geht gar nicht, ist imo das Frauenauto schlechthin. dann lieber den 1er BMW ODER die neue A-Klasse ist auch unglaublich sexy.

Haha, mit der neuen A-Klasse gebe ich Dir recht. ABER in einem 1er BMW sehe ich 80% Frauen herumfahren. Das ist eher ein Frauenauto also der A1, wobei ich persönlich beide nicht als Frauenauto einstufen würde. Einen Mini schon eher; oder SLK. :D

Trossinger schrieb:
schöne rundungen, knackiger arsch... is doch ne tolle kombi, vor allem eine die sich (imo positiv) von der masse abhebt. aber is natürlich wie immer geschmackssache

Und eine wunderschön, zentrierte Kennzeichenhalterung! :ugly:

Mal ehrlich, das ist schon mal ein Grund dieses Auto NICHT zu kaufen; sieht imho völlig beknackt aus.

n385055 schrieb:
tim_buktu schrieb:
Audi A1 geht gar nicht, ist imo das Frauenauto schlechthin. dann lieber den 1er BMW ODER die neue A-Klasse ist auch unglaublich sexy.

Haha, mit der neuen A-Klasse gebe ich Dir recht. ABER in einem 1er BMW sehe ich 80% Frauen herumfahren. Das ist eher ein Frauenauto also der A1, wobei ich persönlich beide nicht als Frauenauto einstufen würde. Einen Mini schon eher; oder SLK. :D

Trossinger schrieb:
schöne rundungen, knackiger arsch... is doch ne tolle kombi, vor allem eine die sich (imo positiv) von der masse abhebt. aber is natürlich wie immer geschmackssache

Und eine wunderschön, zentrierte Kennzeichenhalterung! :ugly:

Mal ehrlich, das ist schon mal ein Grund dieses Auto NICHT zu kaufen; sieht imho völlig beknackt aus.

die is doch nicht zentriert?