Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dasselbe gilt aber auch für alle anderen PS+ spiele die nicht auf der PS4 laufen.

Nebenbei muss nicht Sony zur USK sondern der Entwickler da er das Game selbst verbreitet.
Zumindest hab ich nirgends gelesen das Sony das Publishing übernimmt.

Klar muss nicht Sony zur USK, aber sie werden ja wohl jetzt wissen, ob das Teil nächsten Mittwoch in D kommt oder nicht..
Das ständige nix sagen und dann nen Tag vorher wieder raushauen, kommt nicht.. Austauschtitel wird noch bekannt gegeben.. Wo dann die Warterei wieder los geht..

Jep, dauert auch nur maximal 15 Tage bei der USK. Da hatte Sony genug Zeit seit der Ankündigung sich zu erkundigen. Bei einem Horrortitel muss man aber Angst haben, dass ein Indieentwickler ohne größeren Publisher das Spiel überhaupt nicht von der USK beurteilen lässt. Immerhin sind das mindestens 1200€, die man in Sand gesetzt hat, wenn das Spiel keine Freigabe erhält.

Nur um nochmal sicher zu gehen, bin ja neu im PSN Land:

Ich, in Österreich beheimatet und mit österreichischem PSN, bekomme morgen (heute) Outlast, oder? Ganz egal was im deutschen Store entschieden wird?! :?

Das ist der "Haken" an PS+.
So geil es ist, monatlich mehr oder weniger gute Spiele geschenkt zu bekommen. Bei mir meldet sich mein Hirn bei jedem Kauf mit genau dieser Frage.
Gerade wenn es sich schon um ältere Spiele handelt, wo die Wahrscheinlichkeit einer Aufnahme in die IGC höher ist.

Schade, dass Lumines für die PSV nicht im Angebot ist. Da hatte ich echt drauf gehofft.

Habs damals auf Mega Drive gespielt.
Hat bei mir auch nachhaltig Eindruck hinterlassen - kann mich noch gut erinnern wie man durch den Wackelpudding hüpfen musste.
Traumhaft inszeniert für die damaligen Verhältnisse.

Zurück
Oben