Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dasselbe gilt aber auch für alle anderen PS+ spiele die nicht auf der PS4 laufen.
Nebenbei muss nicht Sony zur USK sondern der Entwickler da er das Game selbst verbreitet.
Zumindest hab ich nirgends gelesen das Sony das Publishing übernimmt.

Nur um nochmal sicher zu gehen, bin ja neu im PSN Land:
Ich, in Österreich beheimatet und mit österreichischem PSN, bekomme morgen (heute) Outlast, oder? Ganz egal was im deutschen Store entschieden wird?!![]()
jap, is ein extra Store und unabhängig vom dt. Store.Nur um nochmal sicher zu gehen, bin ja neu im PSN Land:
Ich, in Österreich beheimatet und mit österreichischem PSN, bekomme morgen (heute) Outlast, oder? Ganz egal was im deutschen Store entschieden wird?!![]()
Resident Evil Trilogie natürlich nicht in Deutschland
Seit der Indizierung von Teil 2 sind doch wohl genug Jahre vergangen um das erneut zur Prüfung vorzulegen.

Aber ein paar gute Deals.
Weiss jemand, ob das NASCAR-Game was taugt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen