Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute ist ja auch Dienstag, wäre echt bitter, wenn PSN seit Sonntag nicht mehr erreichbar wäre. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PSN.jpg

also der 7,5gb patch vom witcher 3 war nach 2 stunden durch mit ner 16k leitung wo aber nur knapp 12 von ankommen

Gerade vor ein paar Minuten selbst getestet:
z8z7997o.png

Wie gesagt, ich bin immer bereit, meine Aussagen unter Beweis zu stellen, und ich erwarte von der Gegenseite das selbe :kaffee:

Gerade vor ein paar Minuten selbst getestet:
z8z7997o.png

Wie gesagt, ich bin immer bereit, meine Aussagen unter Beweis zu stellen, und ich erwarte von der Gegenseite das selbe :kaffee:
na wie oft hast du pause gemacht und wieder gestartet? :P aber trotzdem blöd das es da so probleme gibt bei manchen und manchen nicht.. (ja, du hast gesagt woran es liegt, trotzdem blöd! saublöd! :gerri: )

na wie oft hast du pause gemacht und wieder gestartet? :p

Kein einziges Mal, sonst wäre ich sogar noch auf eine niedrigere Zeit gekommen. Runtergeladen hat er nämlich mit konstant 5 MByte/s, wie auch sonst so gut wie immer. Ich _vermute_, dass zumindest die großen Downloads auf (exakt) 5 MByte/s limitiert sind, darüber komme ich nämlich tatsächlich nie, obwohl ein VDSL50-Anschluss ja normalerweise auch netto auf knapp 6 MByte/s kommt.

Zurück
Oben