Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Imo ist die Grundidee schon sehr cool und dafür lohnt es sich schon. Leider liefert das Spiel keine neuen (guten) Ideen nach und das Gameplay hat mich dann sehr schnell gelangweilt. Die Story war mir auch zu klischeeschnulzig. Für 7€ macht man aber nichts falsch.

Im US Store gibt's ein kostenloses PS Now Dynamic Theme.

image.jpg

Bei Nidhogg gibt es zwei Bundles zur Auswahl, allerdings wird bei beiden das gleiche angezeigt, nur der Preis ist sehr unterschiedlich. Kann gerade nicht nachsehen, aber war eines zb beim Preis von ca 13 Euro oder so und das andere kostet nur die Hälfte. Aber bei beiden soll es Cross Buy für PlayStation 4 und Vita sein. Übersehe ich irgendwas? Wo ist der Haken?

Bei Nidhogg gibt es zwei Bundles zur Auswahl, allerdings wird bei beiden das gleiche angezeigt, nur der Preis ist sehr unterschiedlich. Kann gerade nicht nachsehen, aber war eines zb beim Preis von ca 13 Euro oder so und das andere kostet nur die Hälfte. Aber bei beiden soll es Cross Buy für PlayStation 4 und Vita sein. Übersehe ich irgendwas? Wo ist der Haken?

Das ist weil die Versionen einzeln aufgeführt sind.
Ist nur die PS4 Version im Angebot obwohl es Crossbuy ist. Einfach das günstigere kaufen.

Könnte mir vorstellen, dass die Vollversion im Februar im PS+ kommt. Jetzt im Angebot nochmal abkassieren, bevor es ins Plus Programm rutscht.

Ich denke nicht mehr, dass da eine spezielle PS+ Edition kommt. Das Geld können die auch versuchen über den kaufbaren Season Pass reinzuholen.

Zurück
Oben