Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dead Island 2 Ultimate Edition kostet gerade regulär 6,99 € im Angebot. So auch gerade eben bei nem Kollegen nochmal verifiziert.

Dank dynamischer Preise soll ich aber 14,69 € zahlen, wahrscheinlich bin ich als Cash Cow eingeordnet worden. Danke für nichts, Sony!

(natürlich kein Kauf mehr)

IMG_8543.webp

Bin auch ziemlich sauer und habe gerade meine gesamte Wishlist geleert. Hatte schon kurz überlegt, eine entsprechende Mail an den Support zu schreiben aber da kommt eh nichts bei rum.

diese dynamischen Preise find ich auch den bisher größten Schwachsinn den sich Sony so bisher hat einfallen lassen..

Was denken die was Spieler sich denken, wenn der Kumpel 50% weniger zahlen soll, als man selber?

Aber so Ideen kommen eben mit der digitalen Abhängigkeit in die sich die Spieler freiwillig begeben, vor allem im PSN.

komisch, bei mir käme das spiel über die psn app 50 euro. :gerri:

edit, ach deluxe edition.. Das ist bei psn auch immer so dämlich. Oft nur eine bestimmte Version eines Spiels zu senken. oftmals könnte man mit einer gesenkten Standard Edition noch mehr Geld sparen, wenn das einem reicht.

Spiele, die geschnitten sind, kaufe ich grundsätzlich für die Xbox. Da kann ich die Konsole einfach auf Österreich umstellen und die ungeschnittene Version runterladen. Auch wenn nur geringfügige Schnitte vorgenommen wurden, würde ich so etwas aus Prinzip nicht kaufen.

diese dynamischen Preise find ich auch den bisher größten Schwachsinn den sich Sony so bisher hat einfallen lassen..

Was denken die was Spieler sich denken, wenn der Kumpel 50% weniger zahlen soll, als man selber?

Aber so Ideen kommen eben mit der digitalen Abhängigkeit in die sich die Spieler freiwillig begeben, vor allem im PSN.
Ist bei Steam aber nicht so.
Ist ne exklusive Unart von Sony.

Spiele, die geschnitten sind, kaufe ich grundsätzlich für die Xbox. Da kann ich die Konsole einfach auf Österreich umstellen und die ungeschnittene Version runterladen. Auch wenn nur geringfügige Schnitte vorgenommen wurden, würde ich so etwas aus Prinzip nicht kaufen.
Funktioniert bei Sony genau so gut.
Hab schon einige Spiele so gezockt.
Musst nur aufpassen das du die Ösi-Guthabenkarten kaufst.

Funktioniert bei Sony genau so gut. Hab schon einige Spiele so gezockt. Musst nur aufpassen das du die Ösi-Guthabenkarten kaufst.

Sony und MS kann man in dem Punkt gar nicht vergleichen.

Sony:
Man muss gezielt in einem Store in der Landeswährung via Guthabenkarte kaufen.
(in jedem anderen Store, außer dem zur hinterlegten Adresse, funktioniert PayPal oder KK nicht)

MS:
Du kaufst ganz normal im dt. Store, wechselst dann einfach das Land und lädst z.B die AT Version.

Zurück
Oben