Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch auf der Xbox für 7 und 5€4thePlayers
Aber wtf 7€? Wusste zwar nicht das ich es haben will aber ich nehme es mal mit![]()
you know, dass die dt. Version da cut is? (Ragdoll Effkete)4thePlayers
Aber wtf 7€? Wusste zwar nicht das ich es haben will aber ich nehme es mal mit![]()
Oh. Ja gut. Dann nicht. 7€ okay und Zombies schlachten auch gut, aber Cut wird nicht gekauft. Vorallem da es eh maximal spontan gewesen wäre und die Chance sehr hoch lag, dass ich es vermutlich eh nie gespielt hätteyou know, dass die dt. Version da cut is? (Ragdoll Effkete)

Daran liegt es nicht... du hast wenn dir 50€ angezeigt wird einfach die Standard-Edition ausgewählt. Niemandem wird aktuell gar kein Angebot gemacht zu dem SPiel. Und überhaupt wird ohne Anmeldung immer der Bestpreis angezeigt.Bei mir kostet es auch 50€. Wenn ich aber über die Deal Seite von mydealz reingehe und mich über den Browser bei Sony anmelde, kostet es mir nur 6,99€![]()
Ist bei Steam aber nicht so.diese dynamischen Preise find ich auch den bisher größten Schwachsinn den sich Sony so bisher hat einfallen lassen..
Was denken die was Spieler sich denken, wenn der Kumpel 50% weniger zahlen soll, als man selber?
Aber so Ideen kommen eben mit der digitalen Abhängigkeit in die sich die Spieler freiwillig begeben, vor allem im PSN.
Funktioniert bei Sony genau so gut.Spiele, die geschnitten sind, kaufe ich grundsätzlich für die Xbox. Da kann ich die Konsole einfach auf Österreich umstellen und die ungeschnittene Version runterladen. Auch wenn nur geringfügige Schnitte vorgenommen wurden, würde ich so etwas aus Prinzip nicht kaufen.
Funktioniert bei Sony genau so gut. Hab schon einige Spiele so gezockt. Musst nur aufpassen das du die Ösi-Guthabenkarten kaufst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen