Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, unter 18 wird’s funktionieren, weil erst ab 18 verifiziert wird.
(obwohl das ganze PSN erst ab 18 is)

Hast mal deine KK gelöscht und neu hinterlegt.

Mehr fällt mir auch nicht ein..sonst musst leider mal den Support via email bemühen.

Den Twitter Direketsupport (@ask playstation) haben se gestern dicht gemacht..

EDIT:
oder Sony hat grad einfach ein Problem..

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal diesen Thread:

Ich musste mein Passwort zurücksetzen. An der Konsole funktioniert der Login mit dem neuen Passwort. Am PC oder in der App kriege ich folgende Fehlermeldung angezeigt:

Entweder ist die eingegebene Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort falsch oder du musst dein Passwort unter Umständen aus Sicherheitsgründen zurücksetzen.

Hat das auch jemand aktuell gehabt?

Neuerliches Zurücksetzen des Passwortes hat nichts gebracht. Login an einer weiteren Konsole im Freundeskreis klappt auch ohne Probleme.

Habe ein ähnliches Problem.
Kann mich vom Handy aus nicht in der App anmelden.
Dauernd steht da "Haben dir einen Code an deine Email Adresse geschickt ".
Da kommt aber nix.
Auch nicht im Spam Ordner.
Jemand ne Idee?

Final Fantasy VII Remake incl. INTERmission für PS5 ist gerade im PSN Sale für nur 18.99€
(ist auch in PS+ Extra enhalten)

Der zweite Teil FF7 Rebirth ist technisch schon deutlichst weiter, das Remake Teil 1 ist aber immer noch sehr gut. Den DLC nach Abschuß unbedingt zocken, der ist größer als man denkt und führt eine weitere Storyline ein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(Opening Sequenz)

Zuletzt bearbeitet:
PS+ Vorab-Sale

u.a.
Final Fantasy 7 Remake "Part 1" + Final Fantasy 7 Rebirth "Part 2" Doppelpack – 65,99 Euro (-40%)
Star Wars Outlaws – 51,99 Euro (-35%)
Call of Duty: Black Ops 6 - Cross-Gen-Bundle 59.99€ (-25%)
Final Fantasy 16 Complete Edition 59.99€ (-25%) *
etc.

* FF 16 gab es schonmal auf Disc super günstig, da lohnt sich ggf. mal Disc Preise zu checken. Ansonsten wer nur digital hat:
Complete = FF 16 + Rising Tide + Echoes of the Fallen

März Sale

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

u.a. GT7 39€, EA Sports FC 25 24€ (das will wohl echt keiner), Silent Hill 2 49€, FINAL FANTASY VII REMAKE & REBIRTH Doppelpack 77€ (Preiserhöhung), Final Fantasy 16 39€, Planet Coaster 2 ab 37€, FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE 19€ (PS5 Version incl. FF7R EPISODE INTERmission - auf Intergrade hinten achten, weil das andere ist die PS4 Version, kann aber auch sein, das Upgrade eh kostenlos ist. Aber halt der DLC bei PS5 mit drin)

Zuletzt bearbeitet:

OF Model Simulator – Exklusiver Inhalt, erfolgreiche Karriere!
 In OF Model Simulator schlüpfst du in die Rolle eines Models und baust dein eigenes Geschäft auf exklusiven Erwachsenen-Plattformen auf! Von der Content-Erstellung und Fan-Interaktion über das Einkommensmanagement bis hin zur Markenförderung – jede Entscheidung beeinflusst deinen Erfolg.
 Wähle deinen Stil, setze deine Preise fest, verhandle Kooperationen und baue eine treue Community auf. Aber Vorsicht! Ruhm bringt Herausforderungen mit sich – dein Ruf, der Umgang mit speziellen Anfragen und der Schutz deiner Inhalte sind essenziell für eine erfolgreiche Karriere.

store.playstation

Qualitätskontrolle bei Sony läuft :D

Mid-Year Sale

u.a.

Age of Empires II: Definitive Edition 31.99€
Silent Hill 2 41.99€
Horizon Zero Dawn Remastered 39.99€
FINAL FANTASY XVI 38.99€
FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster (PS4) 11.99€
Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition (PS4) 19.99€
Sea of Thieves: 2025 Deluxe Edition 24.99€
The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition (PS4) 9.99€
Kingdom Come: Deliverance (PS4) 5.99€
Kingdom Come: Deliverance II Gold Edition 67.49€
Star Wars Outlaws Deluxe Edition 49.99€
Planet Coaster 2 37.49€
Anno 1800 Console Edition - Standard 11.99€

(wer Disc hat, FF16 bekommt man teils deutlich günstiger)

Zuletzt bearbeitet:
TGS PSN Sale

u.a.
Anno 1800 Deluxe Edition 7.49€
Forza Horizon 5 34.99€
Monster Hunder Wilds 47.99€

Final Fantasy VII Remake & Final Fantasy VII Rebirth Digital Deluxe Twin Package für PS5 77.99€
(incl. FF7 Remake Intergrade DLC, Mini Soundtrack, Artbook etc.)

Zurück
Oben