Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Angebote sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Nicht nur das ständig immer die selben Titel im Preis gesenkt werden, sondern das es meistens nur große spezial Editions sind die im Angebot sind. Normale Versionen werden kaum noch im Preis gesenkt, diese stehen dann immernoch zum vollpreis drin. Da hätte man mal einen schnapper machen können.
Was nützt mir eine spezial Edition für 50 anstatt 90 Euro, wo ich den ganzen zusatz garnicht brauche und trotzdem noch viel bezahlen muss?
Mit einer Standard Version für 30 anstatt 60 wäre mir mehr geholfen.

und wieder ein neuer Sale (700+ Titel)

https://psprices.com/region-de/discounts/?sort=date

———

Weiß nicht, ob es nicht mal sinnvoller wäre, die Sales in größeren Abständen zu bringen und dann mit richtig (guten) Angeboten..

Klar, 1-2 kleine(re) Games sind meistens bei, aber „Kracher“ fehlen.
Und vorallem fehlen häufig echte Angebote von Standard Versionen. Komme mir echt verarscht vor mit den angeblichen Angeboten. Vorallem auch immer den selben Mist und immer die selben Nachlässe. Spiele die vor Jahren schon im Angebot waren, kosten jetzt teilweise immernoch genausoviel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

u.a. Ride 4 (PS5) 27.99€, Goodfall (PS5) 23.99€, DIRT 5 (PS5) 27.99€, A Plague Tale: Innocence (PS5) 11.99€, Star Wars Jedi: Fallen Order (PS5) 17.49€ (PS+ Preis)

+

Edit: im "Halloween Sale"

Resident Evil Village (PS5) 38.99€

Edit (2)

Deathloop (PS5) 46,19€

....

nothing-to-see-here-explosion.gif

--> hier gehts weiter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben