G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Ah OK, das wusste ich nicht. Muss man also mal guckenAber auch nicht für alle. Nur für "eingeladene" Mitglieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah OK, das wusste ich nicht. Muss man also mal guckenAber auch nicht für alle. Nur für "eingeladene" Mitglieder.
Ja, da gebe ich dir recht .keine Ahnung, aber ich würds jetzt heute abend nich mehr kaufen![]()

Vielen Dank für den Hinweis, war aber jetzt zum Glück für 41,99 Euro im Sale.https://www.coolshop.de/produkt/immortals-fenyx-rising/235X6V/
Hier gibt's die Pegi Version für 37 Euro.
Ist doch gerade im Angebot für 40€Ich brauche ja echt noch ein TLOU 2 Angebot.
Sag mal warum ist Immortals bei dir für 42€ im Sale, hab meinem Bruder gesagt das es im Sale ist und er schickt mir dann ein Bild, das es normal 69,99€ kostet.Vielen Dank für den Hinweis, war aber jetzt zum Glück für 41,99 Euro im Sale.
Direkt mitgenommen für 41,99 Euro und noch Crash bandicoot 4 für 34,99 Euro.
Jetzt nur noch überlegen ob sich watch Dogs Legion lohnt für 41,99 Euro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen