Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PSVR Sale

Blood & Truth 14.79€
Astro Bot 14.79€
Until Dawn: Rush of Blood 6.99€
Everybody’s Golf VR 9.89€
Arizona Sunshine 11.79€
Firewall Zero Hour Digital Deluxe Edition 17.99€
Playstation VR Worlds 11.99€
SUPERHOT VR 9.99€
Tetris Effect 19.99€
Farpoint 9.99€

Edit:
Tumble VR 4.99€
Eagle Flight 9.99€
Moos 11.99€
Carnival Games 4.99€ :dhoch:
Bravo Team 9.98€
NBA 2KVR 7.49€
The Inpatient 9.99€

Zuletzt bearbeitet:
Hab Dank drizzt auch bei Suicide of Rachel Foster zugeschlagen. Starkes Firewatch-Feeling. Gefällt mir bisher sehr gut :)

Seit einem Jahr warte ich darauf das True Fear Part 2 in einem Sale dabei ist! Wieder nichts....

Ich seh das schon kommen. ich kaufe es zum regulären Preis und am nächsten Tag ist es im Sale :ugly:

Seit einem Jahr warte ich darauf das True Fear Part 2 in einem Sale dabei ist! Wieder nichts....

Ich seh das schon kommen. ich kaufe es zum regulären Preis und am nächsten Tag ist es im Sale :ugly:
Das war mal im Sale. Da habe ich es gekauft und habe dann festgestellt, ich hatte es schon auf Android durch gespielt :D

Edit sehe gerade 10€ war kein sale. Kostet es heute immer noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ENDLICH ist Celeste auf der PS mal im Angebot.
Die letzte Preissenkung war vor über 2 Jahren, während es auf Steam im jedem Sale für 6-9€ immer im Angebot war, aber ich wollts undbedingt auf Ps4 damit ich Platin holen kann, weshalb ich es nie gekauft hab.
Finally. FINALLY

Gibt bei ebay nen 10€ Gutschein, wenn man mit Kreditkarte zahlt. Mindestbestellwert ist 11€. Code heißt "MITKARTE10"
Leider habe ich keine Kreditkarte, obwohl ich noch Guthaben gebrauchen könnte :(

Zurück
Oben