G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Nein ich habe kein Plus, aber ich würde es ja machen. Nur steht halt bei 65€ minus plus Rabatt 42€ oder so. Da wollte ich erst mal nachfragen, ob ich es dann wirklich für 30€ bekomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haben’s wohl gefixt, wird mir mit 12,99€ angezeigt.pac-man championship edition 2 ist aktuell kostenlos im eu psn:
https://store.playstation.com/de-de/product/EP0700-CUSA04944_00-PACMANCE20000000
sogar 4 Titel meiner Wunschliste sind diesmal dabei![]()
siehst direkt in der Wunschliste, wenn was billiger wird..Guckst du bei so endlos Listen immer mit Strg/cmd f durch oder zeigt Sony das irgendwie an?
App oder Browser-Store, wenn da auf dein Account gehst, gibts den Punkt "Wunschliste".Wo finde ich die eigtl hab ja auch Artikel mal hinzugefügt also alles über die ps4
Wenn du bei Crew 2 Hilfe brauchst sag Bescheid, hab Platin und kann dich durchschleifenRichtig geile Angebote dabei. Hat dazu geführt das ich das erste Mal Spiele online gekauft hab. Strider für 3 Euro ist ein klasse Preis und Strange Brigande, Chaoschild sowie Crew 2 geb ich mir sicher mal. Preise sind ja ein Witz

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen