G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Merci, ich hab noch fast ein Jahr glaub ich. Aber beim nächsten Mal darfst du gerne wieder an mich denken![]()
es ging um psn guthaben und nicht um ps+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merci, ich hab noch fast ein Jahr glaub ich. Aber beim nächsten Mal darfst du gerne wieder an mich denken![]()
es ging um psn guthaben und nicht um ps+![]()

was willst du uns damit sagen?Playstation vr?![]()
Lost Legacy, Forsaken annual Pass und Ace Combat steht auf meiner Liste. Aber die deutschen Preise werden garantiert eh wieder teurer
Obs dafür nicht auch Angebote gibt?was willst du uns damit sagen?
Natürlich Lost Legacy für 20€...so bescheuert. Horizon Zero Dawn Complete Edition 30€...War doch schon alles für den Preis. Wo soll da der Sale sein Sony? Was ein Reinfall. Und in den USA bekommen sie die Spiele für ein Appel und ein Ei
Hab um 3 Uhr gegucktDie Days of Play waren doch gestern noch gar nicht gestartet... die Rabatte waren jedenfalls nicht beworben im PSN.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen