Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen endet auch der große Januar-Sale. Habe noch so viele Spiele auf der Wishlist, die dabei sind, aber kann mich nicht entscheiden. :|

Eagle Flight
Owlboy
Archangel
Kingdom Come: Deliverance
Final Fantasy IX
Farpoint
Alice: Madness Returns
Lumines Remastered
Star Ocean: IAF
Shenmue 1+2
Dragon's Dogma: Dark Arisen
Jak & Daxter Collection
Pillars of Eternity
Okami
Rabi-Ribi
Dishonored 2

Help!

Morgen endet auch der große Januar-Sale. Habe noch so viele Spiele auf der Wishlist, die dabei sind, aber kann mich nicht entscheiden. :|

Eagle Flight
Owlboy
Archangel
Kingdom Come: Deliverance
Final Fantasy IX
Farpoint
Alice: Madness Returns
Lumines Remastered
Star Ocean: IAF
Shenmue 1+2
Dragon's Dogma: Dark Arisen
Jak & Daxter Collection
Pillars of Eternity
Okami
Rabi-Ribi
Dishonored 2

Help!

Auf jeden Fall Dishonored 2.
Pillars nur, wenn du es partout nicht auf PC spielen willst (so wie ich :cool:). Ladezeiten sind ziemlich übel und ziemlich häufig.
Bei Eagle Flight habe ich meinen Pixelfehler entdeckt. Damit verbinde ich jetzt nichts gutes mehr.
Hast du Star Ocean 3 und 4 schon gespielt? Sind beide deutlich besser und evtl. noch im Sale...?

Helft mir mal. Ich kann das nicht alles alleine machen!

edit: danke, minimal-effort-para

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall Dishonored 2.
Pillars nur, wenn du es partout nicht auf PC Spielen willst (so wie ich :cool:). Ladezeiten sind ziemlich übel und ziemlich häufig.
Bei Eagle Flight habe ich meinen Pixelfehler entdeckt. Damit verbinde ich jetzt nichts gutes mehr.
Hast du Star Ocean 3 und 4 schon gespielt? Sind beide deutlich besser und evtl. noch im Sale...?

Helft mir mal. Ich kann das nicht alles alleine machen!

edit: danke, minimal-effort-para

Dishonored 2 auch unbedingt, wenn ich irgendwie mit dem ersten nicht warm wurde?
Pillars wollte ich auch zwanghaft auf PS4 spielen.
Star Ocean habe ich noch nie gespielt, keinen Teil. Dachte, das wäre das Remake vom vierten.

IAF ist Star Ocean 5. 4 ist ein HD Remaster mit allen möglichen Grafikoptionen (auch auf PS4). 3 ist ein PS2 on PS4 Spiel.

Aber IAF echt nur, wenn du schon alle gängigen JRPGs durch hast. Glaub mir :|

edit: und Dishonored2 ist ein besseres Dishonored. Hhmmm...

Dishonored 2 auch unbedingt, wenn ich irgendwie mit dem ersten nicht warm wurde?

auch wenn du mit dem vorgänger nicht warm geworden bist, würde ich es wohl trotzdem empfehlen. fand die fortsetzung in so gut wie jedem bereich besser und bietet teilweise so mit das beste leveldesign in der aktuellen generation. arkane eben.

dishonored 2 + death of the outsider (umfang liegt da ca. bei 45 stunden) für 19€ ist da schon ein schnäppchen.
https://store.playstation.com/de-de/product/EP1003-CUSA08779_00-DISHONOREDDOTODE

für einen 1€ mehr gibt es noch eine version mit teil 1 dazu, falls du dem nochmal eine chance geben willst.

ja, imo auf jeden fall zwei. fand die beide großartig, aber auch die restlichen "normalen" level waren ziemlich gut aufgebaut. wie gesagt, sowas kann arkane eben und werden gefühlt immer besser. siehe prey.

Ich fand die Kamera Steuerung für ein first Person „Shooter“ wirklich grausam und dazu 30fps.. ist das auf der pro besser? Hat mir richtig das Spiel versaut. Hat sich angefühlt wie ein oblivion als Ego Shooter.. das machen andere first person spiele wesentlich besser

Der Sale ist pures Gift. Fast alles auf meiner Wunschliste ist dabei :(

Ich darf da jetzt echt erst Mal nicht mehr so oft drauf schauen.

Der Sale ist pures Gift. Fast alles auf meiner Wunschliste ist dabei :(

Ich darf da jetzt echt erst Mal nicht mehr so oft drauf schauen.
2AB67C2A-0AB8-4F7E-A499-2EE620C6CF12.gif

Zurück
Oben