Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das schon lese...Für 69,99€ bekommst du das Spiel mit dem season pass für 2 Erweiterungen.
Für nen Zehner nehm ich´s mit, bei 15 Euro check ich erst die politische LageDann kommt Donnerstag wohl SW Battlefront 2
Hab heut oder Donnerstag mit gerechnet.
Ursprünglich kostet diese Edition schon 100€...war jetzt halt 30€ reduziertWen
Wenn ich das schon lese...
Season Pass aber nur für 2 Erweiterungen, ab der dritten dann schön nochmal kassieren.
In Summe gab es dann ein Vollpreisspiel für über 100 Euronen, super Deal!

Sei froh. Total überbewertet. Vom Ansatz her sehr spannend, aber aufgrund von unerträglichen Längen laaaaangweilig.Ich hab ja bis heute keine der drölfzig Versionen von Okami gespielt...

Wer sich auf der PS4 gerne auf der kreativen Ebene und als Video Producer versuchen möchte, findet ab sofort die Version 3.0 der ShareFactory vor.
Mit dieser kommt man vor allem den Wünschen der Community entgegen, fügt neue Themes hinzu, neue Sticker, technische Verbesserungen, ein Uncharted 10th Anniversary Thema, sowie auch Comicbuch-Stile. Im Detail gibt es mit der Version 3.0 folgende neue Inhalte:
Hinzu kommen außerdem sieben neue Kameraeffekte (Hollywood-Style, Beben, Hüpfen, Stampfen, Pulsieren), neue Projekt View Optionen, verbesserter USB Import, es werden mehr Videoformate unterstützt, schnellere Ladezeiten und vieles mehr.
- Drei neue Clips – Intro, Title und Outro
- 20 neue Übergänge
- Neue Filter
- Drei neue Hintergründe
- 39 Stickers
- UX Verbesserungen
- Neue Audio-Features

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen