GTS 29,99 und lis 17,49Bei mir gehen die links zur Zeit nicht. Was kostet GTS? Würde dann vllt retail verkaufen.
Und was kostet life of strange?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GTS 29,99 und lis 17,49Bei mir gehen die links zur Zeit nicht. Was kostet GTS? Würde dann vllt retail verkaufen.
Und was kostet life of strange?
Genau das hab ich mir auch gedacht.Was kostet GTS? Würde dann vllt retail verkaufen.
Jop.Wie isn das mit DLCs im Ausland? Ich hab die Disc Version von Dying Light. Würde mir gerne den DLC kaufen im UK Store. Kann ich den dann ganz normal mit meinem Account nutzen, sofern die PS4 für meinen UK Account aktiviert ist?
....muss man aber nicht.AC:O und NFS Payback für 35€ bzw. 30€, kann man machen![]()

Wo gibt es denn günstiges und sicheres US Guthaben?
DonnerstagFrüher ging das mal mit KK aber jetzt leider nicht mehr.
Na dann werde ich mal gespannt bis Freitag warten mein PSN Konto ist ja gefüllt.
Heute kann ich mich dann auf den Steam Sale konzentrieren.Sales Sales Sales überall Sales, für mich ist das wie Weihnachten!
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen