G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Nur Deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito.Nur Deutschland
Aber die Plus Rabatte bleiben mir doch dann auch verwehrt, oder nicht?Kannst auch so problemlos im Ausland kaufen. Kannst halt nur nicht auf Plus zurückgreifen.
Wenn ich da bei Twitter auf den weiterführenden Link klicke kommt bei mir nur wollen sie nicht PS+ kaufen usw.
Aber die Plus Rabatte bleiben mir doch dann auch verwehrt, oder nicht?
Ich gehe mal davon aus, dass du @eape nur einen US-Plus Account hast, oder?
Müsste ggf. auch mal wechseln, die meisten Games kann man ja trotzdem auch auf deutsch zocken, oder?
Eh, 30 - 40 Euro für ein NEUES Game ohne Sonderrabatte?Ne, mein deutscher Account hat Plus. Die Rabatte sind auch so gut genug und US Guthaben gibt es oft günstig. Zahle immer so 30-40€ im US Store für ein neues Vollpreisgame.
nein, US Games sind zu 99% engl. onlyMüsste ggf. auch mal wechseln, die meisten Games kann man ja trotzdem auch auf deutsch zocken, oder?
Eh, 30 - 40 Euro für ein NEUES Game ohne Sonderrabatte?
https://mobile.pcgamesupply.com
Sind aber immer zeitlich begrenzte Angebote. Kommen aber regelmäßig und bei Mydealz und im ERA wird das immer gepostet. Vielleicht gewöhne ich mir mal an, das hier auch zu tun. Alle drei Monate oder so hat man jedenfalls ein neues Game für etwas über 30€ je nach Kurs.(EDIT: ohne Sale)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen