Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kam bei allen Zahlungsmethoden, die für mich in Frage kommen. Ich würde es ja verstehen, wenn es einmalig für 18er-Titel gemacht werden soll, aber bei Sachen ohne Altersbeschränkung? Sony ist so dumm! Wie kann man eine solche umsatzschädigende Hürde einbauen?
Edit: PSN-Cards haben den Nachteil, dass man immer einen höheren Betrag aufbuchen muss und der Restbetrag als Guthaben auf dem PSN-Konto hängt. Das ist natürlich nicht optimal.
Äh sorry aber es gibt sogar 5 Euro Karten.
5,10,15,20,25,35,50
Von welchem Restguthaben sprechen wir hier denn maximal ?
Klar ist es nicht viel, in meinem Fall wären es 4€. Gesamt gesehen auf einige Millionen Kunden kommt da ordentlich was zusammen. Sind Kunden neuerdings Kreditgeber für den blauen Riesen?
Aus meiner Sicht ist das eine ganz miese Taktik von Sony.
Also ich hatte noch nie ne Abfrage. Zahle mit MasterCard. Ab 5 Euro kann man centgenau zahlen, daher habe ich eigentlich so gut wie nie Restguthaben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen