Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ging allein um den Unterschied zwischen Jump'n'Run und Jump'n'Shoot und das ich den nicht so groß sehe und für mich Mario, Jak und R&C schon in ein Genre gehören. Wenn man sich aber absichtlich dumm stellen möchte, so sei dies jedem gegönnt.

Das sind für mich 2 grundverschiedene Konzepte, das hat mal nichts gemeinsam, sonst kannst ja jedes 3rd Person dazu zählen.

Mario ist Mario da gibt es nichts Vergleichbares.

Das sind für mich 2 grundverschiedene Konzepte, das hat mal nichts gemeinsam, sonst kannst ja jedes 3rd Person dazu zählen.

Mario ist Mario da gibt es nichts Vergleichbares.

Keine Ahnung warum man gerade hier jetzt so extrem übergenau ist und direkt wieder übertreiben muss. Ich habe nirgends gesagt, dass alles gleich ist. Mir geht es nur darum, dass ich, allein auf die drei Titel bezogen, diese im Jump'n'Run-Genre ansiedle und ICH kein extra Genre als nötig erachte. Klar ist gerade R&C actionorientierter, aber auch bei Mario kann man nunmal schießen wenn man so übergenau ist.

The Last Guardian und ein Ocarina of Time werden zum Beispiel beide unter Action-Adventure gelistet und stört keinen, trotz total unterschiedlichem Konzept, aber bei Mario und R&C benötigt das KT eine Genrespaltung? Jump'n'Run, Jump'n'Shoot, richtigerweise müsste es aber dann auch Jump'n'Run'n'Shoot heißen...und "Mario" ist dann eh ein eigenes Genre? Ok.

Man kann die andere Meinung auch einfach mal stehen lassen, ohne direkt drauf anzuspringen wenn man wieder das Bedürfnis hat, die KTübliche Klugscheißerei an den Tag legen zu müssen.

Ernsthaft? Ist der so viel schwieriger als die Vorgänger? Habe jetzt den ersten Teil angezockt und in den ersten beiden Level nur 'ne Hand voll Leben verloren.

Zurück
Oben