Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich halt bei R&C auch stört sind die Waffen. Klar super ausgefallen und so, aber brauch ich bei so nem Game nicht. War auch der Grund weswegen ich die J&D Nachfolger nicht lange gespielt habe.

dr-mccoy-and-captain-kirk-approve.gif

Was für eine Diskussion,
Jump and Shoot ≠ Jump and Run !

Wem nicht auffällt das in RaC die ganze Zeit geballert wird, dem ist nicht mehr zu helfen. :ugly:

Außerdem hat jeder PSler gefälligst R&C schon auf der PS3 durchgespielt. Keine Ahnung, warum hier alle das Remake zocken wollen:deal:

Muss aber sagen, mit Thumper muss man auch erst mal warm werden..

Naja, ob ich auf meine Gegner hüpfe, sie umboxe, mit Feuerkugel und Schildkrötenpanzern wegknalle oder wie eben bei R&C mit sehr ausgefallen Waffen, ist für mich nicht wirklich ein großer Unterschied in der Genredefinition.

Und ich habe R&C halt eben wegen allem anderen neben dem Ballern durchgespielt. Und auch da war es nicht sooo megagut. Natürlich nur meiner Meinung nach.

Außerdem hat jeder PSler gefälligst R&C schon auf der PS3 durchgespielt. Keine Ahnung, warum hier alle das Remake zocken wollen:deal:

Muss aber sagen, mit Thumper muss man auch erst mal warm werden..

1) Ja habe es bereits auf der PS3 durchgespielt.
2) Ist kein 1 zu 1 Remake und es sieht unglaublich gut aus auf der PS4 und noch besser auf der Pro in 4k :sabber:

Naja, ob ich auf meine Gegner hüpfe, sie umboxe, mit Feuerkugel und Schildkrötenpanzern wegknalle oder wie eben bei R&C mit sehr ausgefallen Waffen, ist für mich nicht wirklich ein großer Unterschied in der Genredefinition.

Und ich habe R&C halt eben wegen allem anderen neben dem Ballern durchgespielt. Und auch da war es nicht sooo megagut. Natürlich nur meiner Meinung nach.

Dann sind ja alle Spiele gleich, weil es macht ja keinen Unterschied ob ich die Person die ich Spiele nun sehe oder nicht.

Halo, Super Mario, Ratchet, Gears, usw. Alles gleich, warum ist das noch niemanden aufgefallen:waah:

Zurück
Oben