Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxenfree ist Talking Sim. Von daher +1.Aber er hat doch schon eine Walkingsim im Warenkorb.
Wat nervt mich jedes mal die perso Daten eingeben zu müssen, wenn man am Handy was kaufen will. Muss Ratchet noch etwas warten, bis ich aus dem Bus bin.
Übrigens an dieser Stelle auch mal eine Warnung vor billigen Titeln, die man selbst für den Preis nicht kaufen sollte:
Lara Croft and the Generic Temple

Kommt wohl auch nur, wenn man Guthaben hinzufügen muss. Ist Geld drauf und man kauft was, kommt dies bei mir nicht.Ich hab das auch am PC und an der Konsole... geht mir tierisch auf den Zeiger. Hat mich schon öfters davon abgehalten was zu kaufen... war mir den Stress nicht wert.
Ah. Deshalb habe ich das noch nie gehabt.Kommt wohl auch nur, wenn man Guthaben hinzufügen muss. Ist Geld drauf und man kauft was, kommt dies bei mir nicht.
Habe es mir dann jetzt auch noch gekauftDoom: Was ein Game! Und der Sound! Durch den Bass hab ich die Hölle mitten im Wohnzimmer!

Kaufen.Dragon Quest Builders.... hmmm kaufen oder nich?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen