Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Überlege ja, ob ich mir mal Knack für 5,99 gönnen soll. Mal gucken, hab ja noch ein paar tage Bedenkzeit.
Das ist echt eines dieser Spiele, wo ich selbst bei 2,99€ noch zögere...
Völlig unverständlich, dass das noch nicht im PS+ Programm for free war.
Nach Vorstellung des 2. Teils gehe ich fest davon aus, dass es kurz vor release so weit sein wird:deal:

PS+ ist natürlich ein Argument. Aber dann müsste ich mir das auch wieder anlachen, allein um es spielen zu können. Mal gucken.

Naja, ich gebe auch reichlich Geld für Videospiele aus, aber eben nicht für alles...
Da ich auch für PS Plus im Dauerabo Geld ausgebe, mit den meisten Indie Games aber nichts anfangen kann und die für mich brauchbaren Titel meistens schon vorher erworben habe, finde ich es nicht verwerflich bei ein paar Games im Rahmen des BEZAHL-Abos auf die "kostenfreie" Zurverfügungstellung zu warten :)

Naja aber bei Knack labert man jedes mal "Warte bis es bei PS+ ist"...

Wenn Lust drauf hast dann kauf es doch. Denke bei 5,99€ kann man auch einfach mal zugreifen.

Knack würde ich nicht mal für 99 Cent nehmen, allein aus Prinzip. Das ist ein Spiel, wie gemacht für PSPlus, zudem steinalt. Ich würde es vermutlich nicht mal dann spielen, wenn es mein Bäcker Retail einem Brotlaib beilegen würde. Hölle, ich will das im PS+!

Hab es für 7,99 im letzten Sale geholt und rund 2 Stunden gezockt bisher. Finde es eigentlich ok. Wenn auch recht simpel vom Gamedesign.

Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne

Ich bin ein bisschen ratlos:

Ich hab

Witcher 3 DLC
Firewatch

auf der Liste. Das is mir aber zu wenig. Ratched und Clank kommt als Retail, genauso wie Lego Star Wars. Hat noch jemand einen Tipp für mich? Ansonsten bleibt es halt dabei, auch nicht schlimm.

Zurück
Oben