Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der wurde schon längst abgeschafft. Die DLCs, also Microtransactions, die dort enthalten waren, soll man jetzt einfach für die Uncharted/Naughty Dog-Währung kaufen. Der Season Pass wurde durch das Explorer's Pack ersetzt, aber das enthielt auch nur den Singleplayer-DLC und diese Microtransaction-Währung.
Nicht ganz, die haben ein ME-artiges System, wo man die Sachen mit Echtgeld direkt kaufen KANN, aber sie auch mit der normalen ingame Währung umsonst erspielen kann. Abhängig davon, ob man die Tageschallenges macht, geht das sogar relativ flott, sodass man Echtgeld gar nicht mal sooooo sehr ausgeben müsste...

War halt das Argument von Naughty Dog damals, dass man lieber die Währung zum "Season Pass" beilegt als direkt Waffen und Skins, da man so die Auswahl hat.

Aber schön, dass man alles auch freispielen kann. The Last of Us hat Naughty Dog im Multiplayer komplett zerstört, weil es am Ende nur noch Pay2Win war, weil letztendlich z.B. alle guten Waffen inkl. völlig overpowerter Waffen, die mit einem Schuss töteten, während man ohne Echtgeld selbst mit der Shotgun und der Sniper aus nächster Nähe zwei Schüsse braucht, hinter einer Paywall steckten. Ärgert mich immer noch. Der Multiplayer ist eigentlich echt klasse. :(

Jup, fand den MP bei TLoU auch ziemlich cool. Aber Uncharted 4 macht mir der MP auch mächtig Spaß, grade Survival. Und das Freischalten der ganzen technischen Items ist echt ziemlich human, hab jetzt schon 4 von 6 primarys, 2 von 5 secondarys, nen Großteil der Perks und eine von den beiden Mystikfähigkeiten. Hatte auch erst die Befürchtung, dass sich das so lange zieht und das ausgelegt ist, dass man eher verleitet wird Echtgeld auszugeben, aber da hat mich das Spiel echt überrascht... :dhoch:

Mir reicht es ja schon, wenn man die Sachen überhaupt freispielen kann. Und ein System, bei dem man sich alles recht früh gegen eine Ingamewährung kaufen kann wie bei Titanfall, ist eh am besten. Dann stört es mich auch nicht, wenn jemand Echtgeld dafür ausgibt, damit er alles hat.
Bei TLoU ist aber der Großteil der Waffen und Skills nur gegen Echtgeld kaufbar.

Bei den VR Games sind echt paar interessante Preise dabei:

RIGS 39.99€, 100ft Robot Golf 13.99€, Thumper 13.99€, Playstation VR Worlds 29.99€, Headmaster 12.99€, Sports Bar VR 12.99€ etc.

Wat nervt mich jedes mal die perso Daten eingeben zu müssen, wenn man am Handy was kaufen will. Muss Ratchet noch etwas warten, bis ich aus dem Bus bin.

Zurück
Oben