Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMO ein guter Sale mit vielen aktuellen und teils sogar richtig neuen Spielen (WD2, BF1, CoD IW). WD2 nach nichtmals 2 Wochen für 25€ weniger digital ist schon gut.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen. Ich guck jetzt nochmal in Ruhe, NHL17 für 35€ nehm ich auf jeden Fall mit. :)

Hat ja auch ne Kampagne die wohl ok ist. Mich schrecken nur diese Flugszenen ab. Ich hasse Fliegerei an der Konsole o. PC.
Denk ich werd mir das mal für 20-30 Tacken geben. Für nur Kampagne ist das ok.
Ja, so ist es.
Die Kampagne ist ganz nett gemacht, wobei man halt auch immer merkt, dass es eine deutliche Hinführung zum Multiplayer ist.
Der Reiz des Spiels ist wirklich ganz eindeutig der MP, aber für 20-30€ kann sich auch der MP-Verweigerer das Spiel mal antun.
Wobei man halt da auch nicht zuviel erwarten soll, die SP Kampagne ist wirklich reines Beiwerk, wobei halt nett Inszeniert aber spielerisch dann recht limitiert. Aber wer das Setting mag kriegt halt auch nirgendwo anders etwas vergleichbares.

Ich hab so Bock auf das Setting von Battlefield 1, aber bin sowas von kein Online-Spieler. :kaffee:

Kaufen! Aber bei Amazon für 39€ und dann kannst es immer noch verscheuern, falls es nicht gefällt.
Das ist grafisch super auf PS4 und die Kampagne spielt sich easy. Mir war das sogar zu easy und belanglos, aber das Setting ist halt mega geil.
Online ist BF1 ein Brett. Ich bin online voll die Niete und spiele auch eher weniger MP. Bei BF1 aber, da brauchst ja nur mit Granate in Bunker laufen und so...also nicht so viel nachdenken oder angestrengt steuern.

Kaufen! Aber bei Amazon für 39€ und dann kannst es immer noch verscheuern, falls es nicht gefällt.
Das ist grafisch super auf PS4 und die Kampagne spielt sich easy. Mir war das sogar zu easy und belanglos, aber das Setting ist halt mega geil.
Online ist BF1 ein Brett. Ich bin online voll die Niete und spiele auch eher weniger MP. Bei BF1 aber, da brauchst ja nur mit Granate in Bunker laufen und so...also nicht so viel nachdenken oder angestrengt steuern.
Not sure if serious or just...

BF hat ja von den 3 großen Onlineshootern diesen Herbst den größten Anspruch was Teamplay/Gunglay/Taktik etc angeht.

Kostet auf amazon 59 Euro.

Ja, nichts desto trotz kann man relativ einfach auch mal jemanden killen, weil halt immer und überall Leute rumlaufen.
Dadurch kannst du auch die klassichen 1vs1 Situationen oft leicht umgehen und triffst Gegner unvorbereitet.
Von daher ist es schon Anfängerfreundlich.
Zumal man ja auch am meisten Punkte durch Flagge einnehmen bekommt.
Gestern war ich zum Beispiel mit 11Kills nach 36 Minuten bester Mann auf dem Server. 14x die Fahne erobert halt :cool:

Zurück
Oben