Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bist du irre? Ich fahr doch nicht wieder die 30km hin und wieder zurück. Hole es mir morgen am Feierabend ab. Vielleicht auch schon am Morgen, um es im Büro zu zocken. Jetzt erstmal DA::liebe: und/oder Killing Floor 2.

Der Sale ist voller solcher Ubisoft-/Playalikes-Sollte-ich-nicht-kaufen-aber-für-den-Preis...-Spiele. Syndicate, Mad Max, Shadow of Mordor, Batman, Darksiders 2, Primal. Aber wenn du bei Inquisition bereits alle Karten abgeklappert hast, lohnt es sich bestimmt mit Assassin's Creed weiterzumachen. :p

Podcast Spiel, Podcast Spiel, Podcast Spiel, Podcast Spiel, Podcast Spiel, Meh-Spiel. Sieht gut aus.

Ich schätze mal, es wird ein ziemlich "aktueller" Sale wie auf der One. TF2, BF1, CoD IW, Mafia III, usw. Plus halt älterer Stuff. Grundsätzlich eigentlich gut, auch wenn die Preise keine Knaller sein werden. Dafür aber nicht nur alte Grütze.

Lassen wir uns überraschen, in knapp 3 Stunden sollte er online gehen.

Schade das es im PSN immer so viele unterschiede gibt, also was US und De Angebote angeht, bound ist in den Staaten dabei.

Die US Deals sind auf jeden fall kacke.

Warum solltest du dir Primal überhaupt antun?
Muss später noch mal in Ruhe stöbern, aber nichts so direkt dabei. Habe auch auf Inside, The Witness, Zero Time Dilemma und so gehofft, ist aber sehr viel AAA-B-Ware dabei.

Zurück
Oben