G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Ich ebensoDas fasse ich als persönliche Beleidigung auf.
@Mods
@Administration
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ebensoDas fasse ich als persönliche Beleidigung auf.
@Mods
Da bleibe ich lieber bei No Man's SkyMit Bloodborne und DLC für zusammen ca. 30€. Wer da immer noch nicht zuschlägt, ist dumm.

Da bleibe ich lieber bei No Man's Sky![]()
Ich zähle also insgesamt drei. Guten Flug, Äffchen!Okay, für meine Gedanken noch eine Verwarnung bitte.
Profitieren die Spiele auch von der Pro?
Kommende Woche kommt wieder mal kräftig Nachschub:
PS4
Assassin’s Creed The Ezio Collection
FreezeMe
Hasbro Family Fun Pack — Conquest Edition
Ittle Dew 2
Killing Floor 2
Mekazoo
Mutant Mudds Deluxe
Overcooked Gourmet Edition
Silence
Star Wars Battlefront Ultimate Edition
Stern Pinball Arcade
Watch Dogs 2
Yesterday Origins
PSVR
Space Rift — Episode 1
Time Machine VR
PS Vita
Wanted Corp.

Allgemeingültig ist auch, dass trotzdem auf jeder Seite dieses Threads gefragt wird.Allgemeingültig ist eigentlich, dass man PS Plus nie wirklich günstig irgendwo bekommt.

Gab mal ne coole Aktion für alle ohne ps+, 1 jahr für glaube 28€. Mit meinem Share Partner dann für jeden nur noch die Hälfte. Das war gut. Sonst bekommt man mal so 43€ wenn es ganz gut läuft.Allgemeingültig ist auch, dass trotzdem auf jeder Seite dieses Threads gefragt wird.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen