Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, Knack sollte langsam jeder mit zweifelhaftem Geschmack gespielt habe. Das braucht doch echt keiner mehr. Aber Battleborn wäre perfekt. Gab es gestern als Retail schon für 20€ und MediaMarkt hat bei uns den Preis auf regulär 40€ gesenkt. Das wäre ein idealer Plus-Titel. :D

Musst du aber an der PS4 in den Einstellungen erlauben. Funktioniert bei mir allerdings extrem unzuverlässig. Meistens startet bei mir der Download dann erst, wenn ich die Konsole aus dem Standby heraushole.

Ist nicht schlimm.
Mir geht es nur darum, das das Spiel auch geladen wird, sobald ich die Konsole einschalte.

Nicht das ich dann drei Tage später das Spiel starten will und merke, dass ich es erst runterladen muss.
Das wäre dann ziemlich ärgerlich ;)

Ach, Knack sollte langsam jeder mit zweifelhaftem Geschmack gespielt habe. Das braucht doch echt keiner mehr. Aber Battleborn wäre perfekt. Gab es gestern als Retail schon für 20€ und MediaMarkt hat bei uns den Preis auf regulär 40€ gesenkt. Das wäre ein idealer Plus-Titel. :D
wo gab es battleborn für 20?

knack braucht echt kein mensch mehr.

Gilt aber nur bei Usern, die noch nicht das Probeabo hatten. Bei mir verlangt Sony nämlich 9,99€

Hab mir heut den Season Pass für Driveclub geholt und direkt auf der Seite von Sony aktiviert.
Das Spiel kommt aber leider erst morgen.

Auf der Konsole hab ich keinen Download zum Pass gefunden.
Erkennt das Spiel das automatisch, oder muss ich noch irgendwas machen?

Hab mir heut den Season Pass für Driveclub geholt und direkt auf der Seite von Sony aktiviert.
Das Spiel kommt aber leider erst morgen.

Auf der Konsole hab ich keinen Download zum Pass gefunden.
Erkennt das Spiel das automatisch, oder muss ich noch irgendwas machen?

Der SP ist ja nur ein Freischalt-Key. Die ganzen DLCs sind in den Updates integriert, die die PS4 sowieso lädt, wenn du das Spiel zum ersten Mal einlegst.

Ingame musst du die DLCs aber noch manuell aktivieren. Dauert jeweils nur ein paar Sekunden, aber durch die grosse Menge an Content kann sich das trotzdem zeitlich etwas ziehen.

Der SP ist ja nur ein Freischalt-Key. Die ganzen DLCs sind in den Updates integriert, die die PS4 sowieso lädt, wenn du das Spiel zum ersten Mal einlegst.

Ingame musst du die DLCs aber noch manuell aktivieren. Dauert jeweils nur ein paar Sekunden, aber durch die grosse Menge an Content kann sich das trotzdem zeitlich etwas ziehen.
Kann man die nicht auch online "kaufen"/aktivieren?

Zurück
Oben