Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch direkt Beyond Two Souls gekauft! Endlich reduziert, bei dem Preis muss man zuschlagen.
Nur ätzend das man mittlerweile echt jonglieren muss mit dem Platz auf der Festplatte.

Schön im Store jetzt auf der "Spiele unter 20€" Seite. Boah, bei den Remakes bin ich echt bissel am überlegen, PS4 Editions von Heavy Rain, Gravity Rush, God of War III Remastered, Beyond Two Souls für nur jeweils 14.99€. Oder das schon angesproche Heavy Rain / Beyond Doppepack für 19.99€...

...und ausgerechnet in der Woche, wo Housemarque Aliennation launcht!

Ich hadere noch mit mir, da Beyond nicht so der Knaller sein soll.
Hatte nie eine PS3 und kenne daher beide Spiele nicht.
Ich glaube ich zahle lieber etwas mehr und hole mir die Collection auf Disk. Dann kann ich die bei Nichtgefallen wieder verkaufen.

Ich glaube ich zahle lieber etwas mehr und hole mir die Collection auf Disk. Dann kann ich die bei Nichtgefallen wieder verkaufen.
Bin auch mehr auf heavy rain aber mit nem 20er hab ich schon blödere sachen gemacht. 20 für die beiden spiele ist echt mehr als fair.

Heavy Rain nimmt einen ziemlich mit, vor allem, wenn man selbst Kinder hat. Absolut großartig.
Beyond steht dem für meinen Geschmack allerdings in nichts nach. Hochemotional, extrem packend gemacht, audiovisuell herausragend. Ein wirklich großes Erlebnis.

habe mir damals shadow of the beast für 19,99 vorbestellt....der preis wurde mittlerweile reduziert auf 14,99 ..habe des halb 15 euro guthaben drauf gelassen, dachte das sich der preis automatisch nach unten korrigiert, aber falsch gedacht...wer für 19,99 vorbestellt hat , dem wird auch jetzt die 19,99 abgebucht, egal das das spiel nur noch 14,99 kostet...

Zurück
Oben