Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin einem Spieletipp nie abgeneigt. Aber wer nicht will, der hat wohl schon.

Ratchet hab ich doch längst auf der Agenda. Aber das hilft halt nichts, wenn ich jetzt konsumieren möchte. Darum geht es mir doch und der Preis spielt auch rein. Ist ne schlichte Frage, mit einer klaren Intention. Das man sich dafür jetzt rechtfertigen muss, finde ich schon arg kurios.

Den "blöden Kommentar" hab ich nur abgegeben, weil ich Mastermans Kommentar blöd fand. Weshalb lässt sich alles in den nachfolgenden Postings nachlesen. :p

tumblr_nxor8ic1gA1uy0q00o1_500.gif

Hab eine Frage zum Österreich Account bzw PSN Sales:

Bin mit meinem Ösi Account im PSN unterwegs und entdecke im Oster Sale Sleeping Dogs Definitive Edition für 10.- . Ist das dann auch wirklich uncut und läuft das dann trotzdem mit dem deutschen Account? Auf Steam gab es bei dem Spiel damals ja ärger, weil deutsche Accounts das Spiel trotzdem nicht zocken konnten.

Cool danke. Dann schlage ich bei dem Preis zu. Hab es damals auf der letzten Gen kurz angezockt und da hatte es mir schon gefallen. Jetzt uncut mit allen DLCs für n zehner werde ich das endlich mal nachholen :)

Zurück
Oben