Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, aber das kann man in der deutschen Version von Wolfenstein auch nicht.![]()
Phantom Pain für 30€. Da könnte ich schwach werden.

Warum sollte man für ein Kackspiel nen Fünfer ausgeben, das nur existiert, damit das Launchlineup irgendwie voll geworden ist?Immer diese Vergleiche. Knack kostet 5 oder 6,99. Geht mir doch eher darum, gerade ein Spiel im
Angebot zu schnappen.

War der erste Titel den ich auf der PS4 durchgespielt habe, hat mir sehr gut gefallenLohnt sich Knack eigentlich? Man hört ja sehr unterschiedliche Stimmen dazu. Hab noch ein wenig Guthaben übrig und überlege, ob ich mir jetzt noch ein Spiel gönne.

Also ich bin einem Spieletipp nie abgeneigt. Aber wer nicht will, der hat wohl schon.Lies doch nochmal. Ich fragte, ob sich das lohnt. Musha gibt ne gute Begründung weshalb nicht. Der Hinweis auf Ratchet zu warten ist an der Stelle aber komplett sinnfrei, weil er überhaupt nicht auf mein Anliegen eingeht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen