Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mass Effect Trilogy für PS3...Laufen denn die Games anständig auf der PS3? Oder ist das eine Ruckelorgie? Würde die Games gerne noch mal genießen (!), aber bitte mit ansprechender technischer Umsetzung.

mir juckt es ja bei dead space wieder in den fingern. würde das ding nochmal gerne durchspielen und teil 3 hab ich ja schon durch ps+.. ist dead space 2 aber gar nicht digital erhältlich, obwohl es im sale ist? im dt. psn heißt es nämlich, dass es "nur auf disc" erhätlich ist.

Wir überlegen ernsthaft wegen Star Wars Battlefront, nachdem wir mit Black Ops 3 auch endlich Spass gefunden haben, wäre ein anderer Onlineshooter auch mal was... Zuschlagen? Aber Deluxe Version braucht man nicht unbedingt oder?

Bei so kleinen Indie-Titeln kann es mal passieren. Ist mir aber auch nur ein Mal passiert. Habe aber auch The Walking Dead mehrfach gekauft, weil die amerikanische Season 2 nicht mit der deutschen Version von Season 1 kompatibel war und Helldivers habe ich auch doppelt, weil man mit der amerikanischen Version teilweise nicht mit Leuten zocken konnte, die die deutschen Version haben.

Ich kenn leider gar kein Spiel was Zelda irgendwie nachkommt.
Selbst wenn manches vom Prinzip her vielleicht in etwa einem Zelda gleichkommt (und selbst dabei bewegt es sich dann in der Richtung: Welt abgrasen, Sachen sammeln, Aufgaben lösen), so kann einfach kein anderes Spiel diese Atmosphäre erzeugen und das wohlige Gefühl was ein Zelda in einem erzeugt. Ist leider so, es gibt nichts was dem wirklich nahe kommt. (imho)

Ja, das ist IMO leider wirklich so.

Manchmal überlege ich sogar, mir nochmals einen 3DS zu holen, nur um die Zelda-Spiele spielen zu können. Auf 3DS haben mir die Teile sogar besser gefallen aus auf Wii und WiiU. :I

http://blog.us.playstation.com/2016/02/09/playstation-store-update-429/

Ubisoft-Sale im US PSN (und natürlich auch in O Canada!)

Mal die Highlights:
PS4 Assassin’s Creed IV Black Flag $14.99
PS4 Assassin’s Creed Syndicate $40.19
PS4 Deadpool $34.49
PS4 The Crew Wild Run Edition $19.99
PS4 Tom Clancy’s Rainbow Six Siege $40.19
PS4 Toy Soldiers: War Chest $10.04
PS4 Trials Fusion: Awesome Max Edition $19.99
PS4 Watch Dogs $14.99

Rest wie immer im US Blog.

Paar Angebote könnten auch morgen zu uns schwappen, aber billiger als in Kanada wird's nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben