Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, am besten du verkaufst noch gleich dein wunderschönes Steelbook und wechselst die Bloodborne-Bettwäsche und Pyjama.![]()
Ja, ist nicht so dämlich schwer wie Bloodborne. Und Dark Souls 3 kannst du auch einfach im Stream durchgucken.
hier, danke für eure aufmerksamkeit.Der DLC kostet 20€, ne? Dann hole ich mir vielleicht auch gleich die GotY digital.
Ein Satz, der niemals gesprochen oder geschrieben werden dürfte. Es sollte eher heißen "bei Bloodborne hab ich mich längst entschieden."Geile Angebote! bei Bloodborne bin ich auch schwer am überlegen, zumal mit PS+ 10% Extrarabatt aufs Angebot.

Hab mir mal Flower geholt. Juchuh.
Aber dass ich jedesmal meine Personalausweisdaten eintragen muss wenn ich online per Paypal bezahle nervt.
Will mir gerade Dark Souls II, Resogun und Flower kaufen.
iPad App spuckt nur Fehlermeldung aus und über die Website kann ich mich nicht einloggen.
Weiß jemand ob es da gerade ne Störung gibt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen