Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch Deutschland.

edit: die Unterscheidung ist eigentlich immer US oder EU Sale

Hm ok, ich frage wegen:

falloutDE.JPG falloutuk.JPG

Niemand, wirklich niemand ausser @HajinShinobi sollte The Crew spielen und auch noch gut finden.

The Crew ist Assassin's Creed auf Rädern mit schlechter Grafik und schlechter Steuerung.

(ja ja, Optik bekommt nun ein Update und die Steuerung wurde gepatcht... macht aber nix, ist trotzdem scheisse :D )

Niemand, wirklich niemand ausser @HajinShinobi sollte The Crew spielen und auch noch gut finden.

The Crew ist Assassin's Creed auf Rädern mit schlechter Grafik und schlechter Steuerung.

(ja ja, Optik bekommt nun ein Update und die Steuerung wurde gepatcht... macht aber nix, ist trotzdem scheisse :D )
Steuerung ist rein subjektiv, mir macht das Fahren bei The Crew eine Million mal mehr Spaß als bei den Driveclub Autos.
Grafik stimmt zwar, dafür ist es die authentischste und lebendigste Spielwelt seit GTA V. Das mit einem AC zu vergleichen, die lediglich eine sehr schöne Kulisse bieten, ist schon ziemlich fragwürdig.
Noch dazu bietet The Crew zur Zeit das umfangreichste Tuning auf PS4/ONE. Selbst NfS, bei dem ich gehofft hatte, es würde viel mehr geben, hat bei gut 50% oder sogar mehr des Fuhrparks genauso viele Optionen wie ein Forza, was ziemlich erbärmlich ist für ein reines Tuningspiel.

Wenn man scharf auf den virtuellen Schwanzvergleich ist und sich messen will in Zeitfahren und co., ist The Crew tatsächlich nicht das richtige Spiel für einen, aber zum cruisen und einfach Spaß haben ist es perfekt...

Zurück
Oben