Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, einfach bei mir abschreiben, wenn man so tun will als hätte man Ahnung.

Workaholics-GIF-46.gif

Macht mir mal Demon Gaze für nen' Zehner schmackhaft.

Also ich fand es jedenfalls ganz gut. Konnte man recht locker spielen. Ist jetzt von den Mechaniken nicht so gut wie Etrian Odyssey oder jetzt aktuell Persona Q, aber du hast eh keinen (3)DS, oder? Ist jedenfalls ein Game, das die meisten nicht durchzocken würden, aber das liegt eher am Genre. Langweilt die meisten recht schnell.

EDIT:
Sehe gerade, dass ich damals im Demon Gaze Thread etwas kritischer war, aber hat mich trotzdem bis zum Ende (und sogar darüber hinaus) unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand es jedenfalls ganz gut. Konnte man recht locker spielen. Ist jetzt von den Mechaniken nicht so gut wie Etrian Odyssey oder jetzt aktuell Persona Q, aber du hast eh keinen (3)DS, oder? Ist jedenfalls ein Game, das die meisten nicht durchzocken würden, aber das liegt eher am Genre. Langweilt die meisten recht schnell.

EDIT:
Sehe gerade, dass ich damals im Demon Gaze Thread etwas kritischer war, aber hat mich trotzdem bis zum Ende (und sogar darüber hinaus) unterhalten.

Ok, habe mich noch ein bisschen informiert und das klingt nach einem brauchbaren Dungeon Crawler.

Frage: Kann ich die Story komplett ignorieren? In Monster Monpiece ging das wunderbar.

Frage2: Muss ich Kleidung von irgendwelchen Animemädchen rubbeln?

1. Es gibt kaum Story. Musst dich anfangs durch ein paar Cutscenes klicken, aber das Game ist zu 95% Dungeon Crawling. Und paar Dialoge sind sogar wirklich ganz witzig. Zumindest wenn es um Lord Shark geht. Also ja, kannst die Story ignorieren.

2. Nein, der Fremdschämfaktor ist für ein Nipponnischengame recht gering. Gibt nur einige wenige Höschenschnüffelszenen, aber wird nie penetrant. Bin ja selbst kein Fan davon.

Ja, das habe ich auch dann im alten Thread gelesen, dass ich das Game wohl hauptsächlich mit Autobattle bzw. immer den gespeicherten Angriffen bestritten habe. Aber hey, irgendwie hat es dir doch auch Spaß gemacht.

Zurück
Oben