Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Was ist denn bei der Gold Version anders?

Die Gold-Edition beinhaltet Deadly Premonition: Director's Cut sowie alle 12 DLCs PLUS fünf einzigartige Avatare.
    - Anzüge: Espresso-Anzug, Außeneinsatz-Anzug, Freitagabend-Outfit, Songkran-Anzug, Cooler-Hecht-Anzug, Spezialeinsatz-Anzug, Cat-Girl-Outfit
    - Inhalt: Greenvale-Immobilienmakler
    - Fahrzeuge: Chibi Chibi Bang Bang, Der Devil's Red, Der Blue GT, Der Green Drifter
    - Avatare: York, Raincoat Killer, Emily, George, Mr Stewart

https://store.sonyentertainmentnetw...tion/cid=EP4034-NPEJ00194_00-B000000000000588

mh, paar nette sachen dabei, aber keine ps2 titel?

edit: gerade gesehen, dass sie unter ps3 stehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Hab mir vorhin infamous gegönnt, ist ja im sale für 39,99€, aber irgendwie ist das PSN super langsam, für 25gb soll ich 30 Stunden brauchen. Das mach ich sonst in 30min :(

Theme Hospital (PSone) kann man gerade kostenlos runterladen. Sicherlich ein Preisfehler, der bald korrigiert wird.

1424176-th_pal_cover.jpg

Tomb Raider :liebe:

Wer es noch nicht gezockt hat: KAUFEN!!!!

Wie Ist murdered denn so?

Preise sind natürlich alle Hammer!!!!

Im deutschen store gibt es ufc für ca 36€ und NBA 14 sowie FIFA 14 und infamous im Angebot :)

Edit: Rainer musste gehen....

Zuletzt bearbeitet:
    Wie Ist murdered denn so?

Ich zocks grad und finds richtig gut.
    Stimmung find ich extrem beklemmend irgendwie, vor allem je weiter die Story voranschreitet.
    Kann nich genau sagen warum, aber ich hab da die ganze Zeit ne Gänsehaut beim zocken..vor allem wen mans Nachts spielt.

Ich find zu dem Preis kann man wirklich zugreifen. Ich bereus aber auch nich Vollpreis gezahlt zu haben.

Zurück
    Oben