Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

g2a.com is mehr zu empfehlen, bei den (meisten) ebay Händlern hast nur Geschiss mit der Authentifizierung..der eine will dich anrufen, der andere will ne Ausweiskopie, etc. pp.

Amazon.com is auch zu noch zu empfehlen, allerdings is da kK Pflicht und ne Borderlinx Adresse nich schlecht.

Dann sieht es so aus dass ich www.psncode.de vorziehen werde weil ich a) keine KK habe, b) keine Lust auf so Authentifizierungsgedöns habe und scheinbar sind die Gästebucheinträge durchaus positiv, ich werds mal probieren, so mit 10 Dollar oder so.

Ach und vielen Dank für die Antworten!

Okami HD und SILENT HILL wird es für mich geben.
Schade, dass das Resident Evil 1-3 Bundle nicht für uns gibt. Im US-Store scheint es das auch nicht zu geben, obwohl in der Beschreibung auch eine Reduzierung des $-Preises angegeben wird.

Silent Hill, Metal Gear Solid und Mass Effect 1 wären schon nice. Leider kann man auf der PS3 seinen Char net mitnehmen. Also Kacke.

Und MGS ist nicht in Englisch, oder?

Mal eine Frage zum PSN-Profil: Wo kann ich denn mein "Lieblingsspiel" ändern? Klickt man hier auf meine ID, steht da "Fifa 14 für die PS3", dabei habe ich gar keine PS3. Habe das nur angeklickt, weil es damals noch keine PS4-Games gab... :D

Zurück
Oben