Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir gestern mal Outlast und War Thunder gezogen. Was gibts sonst noch aktuelles mit PS+, was einen Download wert ist?

Das habe ich gestern auch zufällig gelesen. Ich habe keine PS3 und erst mal eine saftige Mail an den Support verfasst. Unglaublich.

Kannst ja dann mal schreiben was se gesagt haben..

Ich find das ne riesen Sauerei..
Eben auch noch auf der Vita nachgeschaut, auch da nix.

PS4, PS Vita, PS App gar nix, PS3 is die Nachricht da..
Wie gehtn sowas, is doch alles der gleiche Account?!

Kannst ja dann mal schreiben was se gesagt haben..

Ich find das ne riesen Sauerei..
Eben auch noch auf der Vita nachgeschaut, auch da nix.

PS4, PS Vita, PS App gar nix, PS3 is die Nachricht da..
Wie gehtn sowas, is doch alles der gleiche Account?!
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das Problem, dass auf der Vita und der PS4 die Nachricht mit automatischer Verlinkung in den Shop, wo das Guthaben gebucht wird, nicht funktioniert.

Dann muss doch trotzdem zumindest auf jedem System ne Nachricht kommen..
Was hät ich jetzt gemacht wenn ich keine PS3 mehr hätte? Bzw. wie regelt das dann der Support?

Warum da nich einfach nen 10€ Code erstellt und versendet wird, weiß au nur Sony..

Sony, also manchmal echt.. :fp:

Der Store ist aber echt noch ziemlich leer, sofern man da überhaupt alles mangels Übersichtlichkeit findet. Ich dache mit Plus kann ich mir da ein geiles Angebot nach dem anderen reinpfeffern. Und die Preise sind teilweise auch ein Witz und teurer als die Retail-Packungen. Hoffentlich tut sich da noch etwas.

Der Store ist aber echt noch ziemlich leer, sofern man da überhaupt alles mangels Übersichtlichkeit findet. Ich dache mit Plus kann ich mir da ein geiles Angebot nach dem anderen reinpfeffern. Und die Preise sind teilweise auch ein Witz und teurer als die Retail-Packungen. Hoffentlich tut sich da noch etwas.
Bis in einem Jahr auf jeden fall...
@Samstrike 68 gibt's glaub nur auf der PS3, hier muss man die Filter anwenden und dort gibt's auch nicht direkt Demos wird wahrscheinlich erst kommen.

Ich hab noch keinen Filter für Demos gefunden auf der Playstation 4. :?
Gibt's auch noch nicht. Gibt glaub nur 3-4 Demos und die F2P Games.
Lego Marvel,Fifa 14,Zen Pinball, Arcade Pinball,NBA 14 und Strider. Vielleicht gibt's im US Store noch ein 1-2.

Dann gibt's die F2P: War Thunder,Blacklight,DCUO und Warframe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben